• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*grampf*

Zeit über Alternativen nachzudenken.

Z.B. könnten wir Glorians dickes Brettspiel spielen (Caverna) oder eines meiner "dickeren", außerdem könnte man zu dritt den Tier-Karneval podcasten und eine Lücke für die Auslosung lassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Sorry aber heute hab ich keine Zeit. Bin schon verplant. Hab den Termin irgendwie verpennt.

Meine alte Telefonnummer ist übrigens auch nicht mehr gültig. Neue hab ich mir heute morgen geholt. Die muss aber noch freigeschaltet werden. Wenn das passiert ist schicke ich Sie euch.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 06. Dezember 2014, 11:47:12
Meine alte Telefonnummer ist übrigens auch nicht mehr gültig. Neue hab ich mir heute morgen geholt. Die muss aber noch freigeschaltet werden. Wenn das passiert ist schicke ich Sie euch.

Ja, das habe ich gestern auch festgestellt ^^

Klappt den 20.12. bei Dir?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Ich komme heute auf jeden Fall. Dann machen wir ohrhammer Tag. Podcast für Dezember karneval. Und newssendung zu Enemy within 2.0.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 06. Dezember 2014, 12:31:16
Ich komme heute auf jeden Fall. Dann machen wir ohrhammer Tag. Podcast für Dezember karneval. Und newssendung zu Enemy within 2.0.

Du lässt Dich auch nicht abschütteln, was?

Bring doch Caverna mit!

Greifenklaue

Wunschstartzeit am 20.? Da ich am Freitag frei habe, kann ich das ja endlich mal entspannt angehen ;)

Glorian Underhill

@Alle:

Bitte Status melden! Wer kann, wer nicht, wer weiß noch nicht.

Ghâsh

Warum funktioniert meine Benachrichtigung hier nicht? Sie ist eigneschaltet...

Ich kann nicht, zuviel Training...morgens Rhönrad, nachhmittags reiten, abends Handball. Läßt sich auch alles nicht verschieben.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Termine für Januar machen wir wann? Ich kann 8., 15., vllt 18. und 25., 29., vllt 31..
Mine`s Bigger!

Christophorus

Juhu, mein Brötchengeber hat mich für den 20.12. eingeplant. Allerdings "nur" bis 15 Uhr. Läge ein Start ab 16 Uhr drin? Ansonsten versuche ich zu tauschen...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 15. Dezember 2014, 15:48:08
Termine für Januar machen wir wann? Ich kann 8., 15., vllt 18. und 25., 29., vllt 31..

@Ghâsh
Einen Wochenendtermin im Januar wird es denke nicht geben. Sondern wieder einen normalen Wochentagstermin.

@Christophorus:
Antwort muss Greifenklaue geben. Alternativ starten wir um 14:00 Uhr mit zwei Spielern und dann ab 16:00 Uhr mit drei Spielern weiterzumachen. Sonnst bekommen wir das Abenteuer denke ich mal nicht am 20.12 durch.

Riven

Ich hab Zeit am 20.12. Könntest du mich vielleicht wieder mitnehmen Glorian? Alternativ könnte man auch in WOB spielen.
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Zitat von: Riven am 15. Dezember 2014, 16:51:57
Ich hab Zeit am 20.12. Könntest du mich vielleicht wieder mitnehmen Glorian? Alternativ könnte man auch in WOB spielen.
Ich nehme dich mit. Wir kriegen das logistisch sonst nicht hin. Bei der Klaue ist die Warhammer Kiste, plus die Bierkrugkiste.  ;D
Soviel bekommt der gute Mann sonst garnicht verladen in seinem Super Passat.  ;)

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 15. Dezember 2014, 15:45:59
Warum funktioniert meine Benachrichtigung hier nicht? Sie ist eigneschaltet...
Bist Du sicher? Glorian hat es ja auf zwei Terminthreads aufgespalten!

Zitat von: Christophorus am 15. Dezember 2014, 16:15:17
Juhu, mein Brötchengeber hat mich für den 20.12. eingeplant. Allerdings "nur" bis 15 Uhr. Läge ein Start ab 16 Uhr drin? Ansonsten versuche ich zu tauschen...
Ja, Start 16 Uhr.

@Glorian: Podcast der Runde bitte mir bis FR in die Hand drücken.

Lokhir

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung