• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

M. E. war noch immer nicht geklärt, ob Lokhir donnerstags generell nicht kann oder nur nicht zu spät. Sollten wir endlich mal tun.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 12. Januar 2015, 10:46:08
M. E. war noch immer nicht geklärt, ob Lokhir donnerstags generell nicht kann oder nur nicht zu spät. Sollten wir endlich mal tun.
Naja er hat mir beim letzten Termin gesagt das Dönerstag garnicht geht. Damit ist das für mich eigentlich geklärt.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Glorian Underhill

Lokhir

Den Donnerstags generell sehr ungerne!!
Das geht meistens rein Zeitlich nicht!

Ghâsh

Ah, ok. Ich könnte donnerstags schon ab 19 Uhr, ich weiß halt nicht, ob das dann was ändern würde.

Am Wochenende kann ich fast nie. Wirklich nicht. Siehe doodle. Es ist jedes Wochenende Handball, manchmal kommt es plötzlich zu Spielverlegungen, und wenn kein Handball ist, ist meistens Rhönrad oder irgendeine Fortbildung. Sollte das alles nicht der Fall sein, kann ich 14-17 Uhr ODER 17-20 Uhr. Wenn meine Schwester die Ponies für mich füttert, was ich nur kurzfristig im Einzelfall abklären kann, geht es dann auch durchgehend 14-20 Uhr. Wochenende - endlich Zeit zum Arbeiten...ich hab da einfach nicht frei. Wenn es längerfristig beim Wochenende bleibt, hat es einfach keinen Zweck mehr. Ich würde zwar gern weiterspielen, aber dann bringt es ja nichts, dann muß ich wohl aussteigen.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 19. Januar 2015, 15:41:10
Ah, ok. Ich könnte donnerstags schon ab 19 Uhr, ich weiß halt nicht, ob das dann was ändern würde.

Am Wochenende kann ich fast nie. Wirklich nicht. Siehe doodle. Es ist jedes Wochenende Handball, manchmal kommt es plötzlich zu Spielverlegungen, und wenn kein Handball ist, ist meistens Rhönrad oder irgendeine Fortbildung. Sollte das alles nicht der Fall sein, kann ich 14-17 Uhr ODER 17-20 Uhr. Wenn meine Schwester die Ponies für mich füttert, was ich nur kurzfristig im Einzelfall abklären kann, geht es dann auch durchgehend 14-20 Uhr. Wochenende - endlich Zeit zum Arbeiten...ich hab da einfach nicht frei. Wenn es längerfristig beim Wochenende bleibt, hat es einfach keinen Zweck mehr. Ich würde zwar gern weiterspielen, aber dann bringt es ja nichts, dann muß ich wohl aussteigen.

Also wir brauchen noch einen Wochenendtermin mit der Greifenklaue um das Abenteuer abzuschließen. Da würde es auch Sinn machen Thorgrimm draussen zu lassen.

Danach werde wieder ich meistern und wir nehmen wieder den Werktagsspielbetrieb auf.

Ghâsh

Dann stellt sich die Frage, wann wir in der Woche spielen können. Mein freier Abend ist der Donnerstag, und da ist es fraglich, ob Lokhir kann, wenn wir schon um 19 Uhr starten, und ob ggf. alle anderen so früh starten können. Ansonsten habe ich einfach nie vor 21 Uhr frei. Montags und dienstags kann ich um 21 Uhr irgendwo sein, mittwochs erst 21:30, freitags erst 23:00. Ka, ob das was hilft. In jedem Fall müßte ich arg hetzen, um 21:00 bzw. 21:30 einzuhalten. Bin leider terminlich etwas unflexibel.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich hab schonmal ein Update durchgeführt, derweil fehlen noch zwei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 22. Januar 2015, 11:34:17

Ich musste auch dieses WE rausnehmen da ich da bei einer Puppenvorstellung bin.  :)

@RIVEN, Christopherus:
Was los Leutz!?

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 22. Januar 2015, 11:41:59
Zitat von: Greifenklaue am 22. Januar 2015, 11:34:17

Ich musste auch dieses WE rausnehmen da ich da bei einer Puppenvorstellung bin.  :)

@RIVEN, Christopherus:
Was los Leutz!?

Ich lebe wieder...
Termine trage ich ein!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Hab mich auch eingetragen. Hoffentlich im richtigen doodle  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 27. Januar 2015, 21:08:51
21.2 oder 28.2.

An beiden Terminen können:

Greifenklaue
Glorian Underhill
Riven
Christophorus

NICHT können:
Lokhir
Ghâsh

@Lokhir und Ghâsh.
Könntet einer von euch beiden doch an einem der beiden Termine?

Greifenklaue

Da Glorian per SMS um nochmalige Bestätigung bat: Ja, beide Termine gehen immer noch. Aber so langsam sollten wir uns mal für einen entscheiden, ansonsten macht auch doodeln wenig Sinn.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung