• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

21.2. ab 20:30 möglich. 28.2. eventuell ab 19 Uhr möglich, ist aber noch unklar.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Um die Zeit plane ich eher fertig zu sein ...

Aber vielleicht möchte Glorian da auch ein 2:1-Double-Solo machen - Was haben Torgrimm und Gottri in der Zeit eigentlich gemacht?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 06. Februar 2015, 13:36:34
Um die Zeit plane ich eher fertig zu sein ...

Aber vielleicht möchte Glorian da auch ein 2:1-Double-Solo machen - Was haben Torgrimm und Gottri in der Zeit eigentlich gemacht?
Eigentlich waren Sie in Karak Azgaraz um den gefundenen Brynduraz abzuliefern und zu sagen was sie bei Karak Dronar gemacht haben.

Und um 20:30 sollten wir wirklich schon fast durch sein. Ich überlege ob ich dann gleich übernehme und wir das anschlussabenteuer spielen dass ich leiten will.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ich könnte dann für eine 20:30-23:00-Session einsteigen oder so.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

21. wie gesagt 20:30-23 Uhr möglich, 28. vermutlich gar nicht, wenn überhaupt 19 Uhr. 28. klärt sich nicht so bald.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Lokhir

Glorian Underhill

Also Meisterdecission:

Lokhir kann am 28.02 und Ghâsh vielleicht. Also ist es der Samstag, der 28.02.

@Alle bitte bestätigen.

Greifenklaue

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lokhir

Ghâsh

Gehe derzeit davon aus, daß ich nicht kann, melde mich bei Änderung.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 09. Februar 2015, 16:40:25
Gehe derzeit davon aus, daß ich nicht kann, melde mich bei Änderung.

Gut, sag bitte vorher noch Bescheid, damit ich weiss dass ich die Tüten Brot und dein Weihnachtsgeschenk mitnehmen soll.  ;) ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung