• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Bin raus am Samstag, muß nicht eingebaut werden. Hoffe auf den nächsten Termin.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Christophorus

Kurze Rückinfo meinerseits: Handy leider kaputt, daher aktuell nicht erreichbar. Ich schleppe mich außerdem noch mit den Nachwirkungen meines grippalen Infekts herum. Fühle mich soweit wieder fit (und habe auch Bock zu spielen), bin aber nach wie vor erkältet.

So lange niemand Angst vor Viren bzw. Ansteckungsgefahr hat, können wir also zockOrn :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Angst nicht, aber am Telefon klangst Du noch recht verschleimt.

Und eine Erkältung meinerseits müsste nicht sein, denn keine Arbeit, kein Geld.

Ich denke mal, wir kriegen das auch ohne Glorian vor April zu Ende gezockt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Wann ist denn der nächste Termin? Könnte ich dann vielleicht doch eingebut werden, falls ich Zeit habe?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

27./28./29.3. oder 1./2./3./4./5./6.4. - wie sieht es da aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

27. ist Handball, geht nicht.

28. geht eventuell 12:30-17 Uhr.

29. eventuell auch 12:30-17 und /oder 17-23, weiß ich noch nicht genau.

2. geht vermutlich ab 20:30.

3. - 5. bin ich auf nem Larp, geht nicht.

6. klappt vermutlich ab 17:30.

Habe noch ka, wann wir an den Wochenenden reiten gehen (Würde gern 28. oder 29. 10-12 und 6. 15-17, Lokhir, kannst Du N. mal fragen?), wann ich Marc treffe und wann die DSA-Runden laufen. Müßte das timen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich hab mittlerweile auch einen Supereinstieg für Thorgrimm.

(*tritt die Tür ein* und brüllt "Wo ist die Kohle für die Kohle?" ;))

Ghâsh

...

Aber Florian Wechsler ist ja tot, da ist keine Kohle mehr zu holen...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 12. März 2015, 12:41:58
...

Aber Florian Wechsler ist ja tot, da ist keine Kohle mehr zu holen...

Ja, es geht auch um einen Vogelhändler.

Vielleicht war es auch ne Ladung Original Bergwurm-Vogelfutter - garantiert Skavenfrei!

Glorian Underhill

Karak Azgaraz exportiert Kanarienvögel für den Minenbedarf aus der Falknergilde:

Thorgrimm: "Wo ist die Kohle für die Kohlmeise!?"  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Christophorus

Ab dem 30.03. ist es mir fast egal, weil Uuuuuuuurlauuuuuuuub! Einzige Einschränkung: Die Ostertage. Ich plädiere daher für den 04.04.

Greifenklaue

Ideal wäre zu sagen, welche der Tage oben gehen und welche nicht.

Christophorus

Greifenklaue

Also nur an Tagen, wo Ghasjh nicht kann?

Wie sieht es bei Riven, Lokhir und Glorian aus?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung