• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Also..die Halle haben wir bis 16 Uhr. Ich denk mal, wir trainieren bis 13 Uhr. Dann bin ich ca. 14:45 in HE. Aber es kann auch sein, daß ich erst um 18 Uhr da bin.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

So Leute bin krank die Woche. Donnerstag fällt ins Wasser. Nächster Termin Donnerstag in einer Woche oder Super warhammertag. Bin grad zu alle um den nächsten Donnerstag mit jedem von euch einzeln abzukapseln.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Mußt Du ja auch nicht, dafür ist der Thread ja da.

Am 6. kann ich ebenfalls um 19:30, gern bei mir, 20 Uhr HE wäre auch möglich.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Dann jutes Genesen!

(@DO: Das gleiche gilt für mich.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Ghâsh

Prüfung kotzt. Show auch. Erkältung ebenfalls und gebrochene Nase eh.

Training in Gö 10-13 am 8. und dann nochmal am 9. 13-22, da ist Anwesenheit nicht zwingend erforderlich, könnte am 8. ca. 14 Uhr hier oben sein, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht noch lernen muß. Das kann ich erst Freitag 18 Uhr entscheiden, wenn ich zum Handball fahre und weiß, wie weit ich mit Lernen gekommen bin. Was ich weiterhin nicht weiß, ist, wie mein Trainingsstand beim Rhönrad ist, also..brauche ich den 9. für mein Wettkampftraining unabhängig von der Show oder nicht? Das weiß ich eigentlich erst am 8. um 13 Uhr nach dem Training...

Sind wir ohne mich spielfähig? Bis wann muß ich entscheiden? Falls nicht, wäre es möglich, um 16 Uhr den Beginn einzuplanen und alternativ, wenn ich um 13 Uhr anrufe und absage, vllt was andres ohne mich zu zocken, damit Ihr den Tag angenehm nutzen könnt trotz Warhammer-Ausfall?

Mich nervt grad alles und ich mag nix zusagen, was nachher krachen geht. Wie können wir das flexibel planen? Wer hat bisher zu- oder abgesagt?

Zocken wir denn statt des 30. am 6.? Hoffe, daß ich die Erkältung bis dahin los bin.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Mein Wissensstand:

Anwesend:
Ich (als SL), Glorian und Christophorus.

Mit Fragezeichen: Riven und Ghash

Nicht: Lokhir.

Damit wären wir nicht spielfähig, wenn nicht Riven noch zusagt. Klären wir.

Wenn das der Fall ist, würde ich zu Alternative tendieren, denn in einer ehh schon prallvollen Woche vorzubereiten, um dann nicht zu spielen, fänd ich jetzt nicht so prall.

Alternnativen sind adhoc: Dungeonslayers, Old Slayerhand (Western), reichliche Auswahl an Brettspielen (inkl. Fortune & Glory und Florians Caverna), ggf. auch Pathfinder.

Ghâsh

Ok, dann mal abwarten, was Riven sagt. Laßt es uns davon abhängig machen und mich als zusätzliche Option sehen, falls Riven kann?

Und was ist mit dem 6.?

13. kann ich definitiv nicht, die Prüfung ist um 18:15 in Kiel. Ansonsten Donnerstage bisher frei: 20., 27., 4., 11. und 18., Wochenenden dicht bis auf 15. 11. abends und 29. / 30.11., 21. und 28. 12. noch unklar. Eventuell geht um Weihnachten rum was am 22., 23., 29. und 30., ist aber auch noch unklar. Da ist bei mir immer soviel, das muß ich spontan planen, damit ich alles unter einen Hut kriege.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Streß mit Marc, Streß mit Show, Lernen läuft nicht. Ich kann bis nach meiner Prüfung nicht zocken. Restliche Termine wie gesagt s.o..
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

@ghash: das heißt bis zum 13.11 bist du komplett raus. Ja?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Sogar bis 15., da ich am 14. Handball habe. Ich pack das alles grad einfach nicht. Jetzt lernen, 12 Uhr Bibliothek, danach gleich Beziehungstalk mit Marc, 15 Uhr Training in Göttingen, geht bis 22:00 und danach geht ja quasi die Woche los. Mit Arzttermin wegen der Nase und der ganzen Lernerei und Autoinspektion und Präsentation nochmal mit Prof durchgehen und daneben ganz normal Training und Resterkältung und Ponies füttern und aaahh, am 8. ist auch wieder Training in Gö, und am 10. hab ich sogar noch ne Nachhilfeschülerin, weil die eine wichtige Klausur schreibt und das nervt einfach grad alles.

Hier nochmal die Liste:
Ansonsten Donnerstage bisher frei: 20., 27., 4., 11. und 18., Wochenenden dicht bis auf 15. 11. abends und 29. / 30.11., 21. und 28. 12. noch unklar. Eventuell geht um Weihnachten rum was am 22., 23., 29. und 30., ist aber auch noch unklar. Da ist bei mir immer soviel, das muß ich spontan planen, damit ich alles unter einen Hut kriege.
Mine`s Bigger!

Riven

Um welche Termine geht es denn jetzt überhaupt?

Am 06.11 kann ich nicht. Da hab ich eine abendliche Pflichtveranstaltung von meinem Arbeitgeber.

Ich hatte mir jetzt den 08.11 vorgemerkt.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 02. November 2014, 19:12:43
Ich hatte mir jetzt den 08.11 vorgemerkt.
Goldrichtig, das ist der reguläre Starttermin für das von mir geleitete Abenteuer, wo Dein Magier startet.

@Glorian/Riven: Baut einer den Charakter nach? An EP kannst Du den Höchststand Deines letzten SC nutzen und die bei mir erspielten EP dann für Deinen aktuellen SC wieder übernehmen (weil das ja eine Bitte von mir war, den Magier zu spielen).

Damit sind neben mir als SL fest dabei: Christophorus, Glorian und Riven. Ghash ist dann fraglich.

Wunschstarttermin am SA? 14 Uhr?

Ghâsh

Wenns beim Lernen nicht extrem gut läuft, bin ich Samstag raus. 14 Uhr wäre ok, Turnen läuft super, da kann ich um 12 gehen und Sonntag fehlen. Aber Lernen wie gesagt, vermutlich eher nicht. Sollte es wider Erwarten klappen, melde ich mich.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung