• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. Oktober 2014, 00:48:44
(...) Christophorus, bis 18:30 im Studienkreis, dann packe ich Dich ein.

Sollte sich etwas verzögern, informier mich. Bevor ich bei SK aufbreche, checke ich PNs und SMS. (...)

Der nächste für mich erreichbare Bus fährt erst um 17:50 Uhr und wäre entsprechend erst um 18:50 Uhr in WOB - ist das noch drin? Den Bus früher (16:50 Uhr) schaffe ich zeitlich nicht.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Am 09.11. kann ich nicht, da bin ich auf 'nem Kindergeburtstag.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 16. Oktober 2014, 07:48:44
@klaue: auch bitte an die stofftüte mit den zwei Ordnern denken.
Die sind doch schon längst im Altpapier ... Ohh. Nein, sind auf der Kiste.

Zitat von: Christophorus am 16. Oktober 2014, 07:54:06
Der nächste für mich erreichbare Bus fährt erst um 17:50 Uhr und wäre entsprechend erst um 18:50 Uhr in WOB - ist das noch drin? Den Bus früher (16:50 Uhr) schaffe ich zeitlich nicht.
Jo.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Gut, also ist heute Abend alles geritzt.

Klaue nimmt Christophorus mit.
Hängis setzt aus
Ghâsh ist vor Ort

Riven ist erst beim Super Warhammer Tag da.

Wenn möglich würde ich mir gerne das Mikro für eine Woche ausleihen um eine Warhammer News Folge aufzunehmen.

Meisterdecission für den Super Warhammertag.

Es wird am 8.11 gespielt. Ghâsh erhält aus dem Patreon Topf 8€ Spritgeld um ihre Ausgaben zu kompensieren.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 16. Oktober 2014, 10:00:10
Wenn möglich würde ich mir gerne das Mikro für eine Woche ausleihen um eine Warhammer News Folge aufzunehmen.
Jain. Muss nachdenken, wann die Karnevalsfolge gemacht wird. Öhm, können wir heute abend besprechen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

8 Euro...bin noch nicht sicher. Verfahren tu ich 20. Hängt auch von den genauen Zeiten ab.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Aber jetzt nochmal ne andre Art von Terminplanung: Wer ist Sonntag 16 Uhr zum Kuchenessen da? Ich esse sogar mit, die Diät hat Pause. *G*
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 16. Oktober 2014, 12:56:08
Aber jetzt nochmal ne andre Art von Terminplanung: Wer ist Sonntag 16 Uhr zum Kuchenessen da? Ich esse sogar mit, die Diät hat Pause. *G*

Ich muss leider Absagen.  :(
Bin Heute mit euch Spielen und am Samstag auf der Messe und am Sonntag muss ich dann mal meine Eltern und Familie sehen. Die wollen auch mal wieder gugen wie ich aussehe.  ;)

Greifenklaue

Greifenklaue

Achtung, Christoph meldet Busverspätung. Bin noch im SK.

Glorian Underhill

Also Leutz, 8.11 ist der Super Warhammertag. Wie sieht es aus mit dem

30.10. Donnerstag
31.10 Freitag

Bitte melden wer von euch an welchem Tag kann.

Ghâsh

Freitags kann ich erstmal nicht, es sieht so aus, daß Handball freitags liegt bis wir eine Montagshallenzeit bekommen. Ob und wann das passiert, wußte der Manager auch nicht.
30.10. kann ich ab 19:30, Spielort vllt bei Lokhir? Denn der will ja früh ins Bett. Oder geht das nicht wegen Chris?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

DO - Ja mit Abstrichen. WOB ab 18:30, mit Christophorus ab 19 Uhr.

FR - Ja, in den Herbstferien zum Standardtermin, sogar früher. 19 Uhr wäre kein Problem.

@Christop: Ist das die Woche, wo KÖN zur Verfügung stände?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 20. Oktober 2014, 12:26:37
DO - Ja mit Abstrichen. WOB ab 18:30, mit Christophorus ab 19 Uhr.

FR - Ja, in den Herbstferien zum Standardtermin, sogar früher. 19 Uhr wäre kein Problem.

@Christop: Ist das die Woche, wo KÖN zur Verfügung stände?

Meine Schwester konnte mir den genauen Reisetermin noch nicht nennen, aber ich gehe schwer davon aus. Sie bleiben allerdings keine ganze Woche, sondern nur 4 Tage - nur von wann bis wann weiß ich noch nicht. Ich gebe Bescheid, wenn ich ein genaues Datum habe, dann könnte ich auch wieder Lutter als Spielort anbieten. Hunde wären dann auch keine da.

Glorian Underhill

Also damit haben wir für Donnerstag:

Ghash
Greifenklaue
Christophorus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung