• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Na macht Vorschläge?

Mein ganzer Kram ist aber bei der Greifenklaue. Also wo auch immer es hingeht das muss alles mit. :)

Ich bin da Frei. Bei Klaue ist gut, bei Ghash oder bei Christophorus.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Achso,

NÄCHSTER SUPER WARHAMMERTAG AM 08.11 - November.

ALLE haben zugesagt.

Bitte Bestätigen!

Greifenklaue

Wenn wo, dann wann. Schluß 18:30 in WOB, gerne 20 Uhr bei Ghash - (oder bei mir, wenns bei Ghash nicht geht).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 02. Oktober 2014, 11:01:43
Wenn wo, dann wann. Schluß 18:30 in WOB, gerne 20 Uhr bei Ghash - (oder bei mir, wenns bei Ghash nicht geht).

Dann würdest Du aber vermutlich direkt hinfahren, nehme ich an?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ja.

Aber beim Studienkreis ist ja der Busbahnhof, ab da packe ich Dich gerne ein.

Ghash sagte ja, das es ihr nicht recht ist, jedesmal zu fahren, da bietet sich ja ein DO an.

@8.11.: Check ja!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Sehr gut,

also steht damit auch der 16.10 bei Ghâsh um 20:00 Uhr.

@Greifenklaue, bitte alles mitnehmen. Auch den bretonischen Aquitaigner. :)

Und Riven hat dann jetzt auch zugesagt für den Super Warhammertag am 08.11 bei der Greifenklaue.

Wir sollten das aktuelle Abenteuer am 16.10 abschließen, oder spätestens nach einer halben Session zu Beginn am Super Warhammertag.

Greifenklaue

Erstens kommt es anders, zweitens als gedacht ... ^^

Aber no problemo!

Das Abenteuer hatte ich schon für PF vorbereitet (Abers erstens kam es anders ....) und muss es nur updaten!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 08. Oktober 2014, 11:18:03
Erstens kommt es anders, zweitens als gedacht ... ^^
Aber no problemo!
Das Abenteuer hatte ich schon für PF vorbereitet (Abers erstens kam es anders ....) und muss es nur updaten!
Na habe ich dir doch ein schönes Modul rausgesucht. :)
Meinen Zwerg habe ich zwar immernoch nicht fertig, aber ich nähere mich einem Ergebniss. Schwanke aber noch zwischen Kampfsau und Bürokratischer Karriere mit Charisma und Bildung.  ::)

Ghâsh

Ab wann am 8.? Habe Training in Gö bis max. 16 Uhr, vllt früher. So realistisch betrachtet...könnte ich vllt 15 Uhr da sein. Das Ding ist aber, daß ich am 9. auch Training in Gö habe. Zwei Mal fahren wird arg teuer. Ich kann grad noch nix dazu sagen irgendwie. Wir sind der Opening Act beim Feuerwerk der Turnkunst im Januar und haben deswegen überraschenderweise mehr Hallenzeiten bekommen, und die brauchen wir auch...
Auf den 9. schwenken können wir nicht? Also..denn sonst fehle ich wann vermutlich.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Mir wäre 9. auch recht.

Zu Morgen.

Christophorus, bis 18:30 im Studienkreis, dann packe ich Dich ein.

Sollte sich etwas verzögern, informier mich. Bevor ich bei SK aufbreche, checke ich PNs und SMS.

Ansonsten Mikro gepackt, WH-Karton bereit gestellt.

Glorian Underhill

@klaue: auch bitte an die stofftüte mit den zwei Ordnern denken.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung