• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Achso, also kein Wochenendtermin bis November? Wollen wir nicht trotzdem schonmal die Umfrage starten?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Wenn Glorian meint, das sinnvoll planen zu können, dann gerne! ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Neuer Doodle Termin bitte eintragen Zeit für normalen Termin Oktober und November.

Und Super Warhammertag in beiden Monaten.

http://doodle.com/ppvzx3w6utgex6ie
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Angekreuzt. Vllt kommen noch ein paar Freitage dazu. Weiß ich wohl Mitte Oktober.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Normale Freitage - wie gesagt, dazu kann ich frühestens was am 10.10. sagen - und dann evtl. gar negativ bis November. Daher der Vorschlag einmal auf DO auszuweichen.

Superwarhammertage kann ich zu Hause nachschauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 22. September 2014, 13:24:15
Normale Freitage - wie gesagt, dazu kann ich frühestens was am 10.10. sagen - und dann evtl. gar negativ bis November. Daher der Vorschlag einmal auf DO auszuweichen.
Superwarhammertage kann ich zu Hause nachschauen.
Das mit den Freitagen ist bekannt, aber bitte trotzdem Pflegen und dann sehen wir weiter.

Greifenklaue

Was soll ich denn da einpflegen? "Nein" oder "Vielleicht?"

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 22. September 2014, 13:34:25
Was soll ich denn da einpflegen? "Nein" oder "Vielleicht?"

Na es kommt da ein "JA" rein wo klar mit Ja geantwortet werden kann zum jetzigen Informationsstand.  ;D

Greifenklaue

Also gut, dann werde ich also keinen Freitag einpflegen, weil ich da frühestens (und hoffentlich) ab dem 10.10. was zu sagen kann. Die restlichen Termine pflege ich, wie schon geschrieben, ein, sobald ich zu Hause bin, um meinen Terminkalender zu konsultieren.

Ghâsh

Ich hab die Freitage ja auch erstmal  freigelassen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Joho, bei Christophorus fehlen wohl noch die Novemberdaten - geh ich jedenfalls von aus ...

Do, 16. und 23. wären drei Spieler zusammen, am SA, 8.11. sowie 9.11. gar vier - und wenn Christophorus da noch fehlt. Kewl, oder?

Ghâsh

Ehrlich gesagt wäre mir der 16. lieber, am 23. fahre ich von einer wirklich anstrengenden Präsentation in Kiel direkt zum Schwimmtraining und von dort zu einer Schülerin. Ich werde abends endsplatt sein. Ich habe den Termin zwar angegeben, aber nur für den Fall, daß wir sonst nix andres finden. Wäre so jetzt eher für den 16.
Nachwie vor fände ich es gut, wenn wir die Umfragen mit der Option "vielleicht" oder "wenns sein muß" machen könnten. Das gibt uns die Möglichkeit, Tendenzen anzuzeigen und abzulesen. Es gibt halt Termine, die man möglich machen würde, bevor es nen ganzen Monat lang ausfällt, aber so ein klares JA ist das dann nicht...und dann gibt es Termine, die eventuell frei werden, und dann gibt es eben welche, wo es absolut gaar nicht geht und das weiß man auch und das bleibt so. Da ist überall ein Unterschied.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also Meisterdecission:

Es wird gespielt am Donnerstag, den 16.10.

Voraussichtlich Abwesend:
Lokhir. -> Verschmertbar, da Hängis leider sowieso ausgeschaltet ist und den ganzen Kampf Regeltechnisch keine Möglichkeit hat wieder zu erwachen.

@Warhammer Supertag:
8.11 oder 9.11.
Ich triggere Christophorus nochmal an ob er an einem der beiden kann.

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 29. September 2014, 09:47:48
[...]
@Warhammer Supertag:
8.11 oder 9.11.
Ich triggere Christophorus nochmal an ob er an einem der beiden kann.

Der 08.11. ginge wohl, so wie ich das sehe. Trag's ein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung