• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2014, 10:46:19
Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2014, 09:21:57
Doodle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2: 19 Uhr ist oKay, wir sind trotzdem 18 Uhr da. Können uns ja mal um Account für iTunes machen.

18.30 Uhr wäre besser, da ich aufgrund der Zugverbindung erst gegen 18 Uhr da sein werde. Dann hätte ich noch etwas Luft, mich um die Tiere zu kümmern.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Also...das Doodle kann ich dann wohl auch am 5.9. eintragen. Oder ich mache es jetzt unter Vorbehalt. Wir haben gestern die Ansage gekriegt, daß er einen Torhüter rauswerfen wird, er will nur zwei haben, und daß das zwischen dem 24.8. und dem 5.9. passieren wird.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also doodle sagt das wir am 06.09 drei Spieler haben die spielen können.

Das wäre wieder ein super warhammertag an einem Samstag.
Spielort müssen wir noch klären.

Start wäre wieder gegen 10 oder 11 Ende dann abends.

Zugesagt:
Klaue
Lokhir
Christophorus

Unklar:
Riven
Ghash

@alle: bitte bestätigen!

@ghash: von dir weiß ich schon dass du erst am 5.9 weißt ob du zeit hast.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Also ich geh mal davon aus, daß ich ab 16:30 dazukommen könnte, aber wie gesagt unter Vorbehalt. Spielort gern nicht HE, das sind fast 85 km...Adenbüttel, Wob oder Oebisfelde wären näher. Da wär ich entsprechend früher da.
Mine`s Bigger!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lokhir

Glorian Underhill

Zitat von: Lokhir am 26. August 2014, 17:07:21
Soll so sein!

YEAH!  ;D
Gut also sind wir genug Spieler um zu spielen.
Wenn Ghâsh oder Riven dazukommen wird es noch besser.
Die Sprechern Jessica von Haesseler habe ich eingeladen aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Damit steht Samstag, der 06.09 als Spieltermin.
Jetzt brauchen wir noch Ort und Zeit.

Ghash hatte geschrieben das wenn sie kommt, ein anderer Ort als Helmstedt.

Ghâsh

Da wär ich halt entsprechend früher da. Komme voraussichtlich aus Lachendorf, also aus Nordwesten, da läge Adenbüttel am nächsten, Wob oder Oebisfelde. HE geht auch, dann wirds aber später.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Können wir gerne bei mir machen!
Essen technisch ein Vorschlag : bei Gutem Wetter Grillen??! oder Chinamann??

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Grillen hört sich gut an. Wir sollten das aber dann etwas straffer machen. Also ich will keinen hetzen, aber 3 Stunden grillen will ich da bei Möglichkeit nicht.

@Lokhir:
Kannst du das in die Hand nehmen und Fleisch einkaufen? Dann geben wir dir das Geld wenn wir da sind. Ist sicherer als wenn jeder selbst Fleisch mitbringt.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 26. August 2014, 21:11:40
Grillen hört sich gut an. Wir sollten das aber dann etwas straffer machen. Also ich will keinen hetzen, aber 3 Stunden grillen will ich da bei Möglichkeit nicht.
Ja, denk ich auch.

Zitat von: Glorian Underhill am 26. August 2014, 21:11:40
@Lokhir:
Kannst du das in die Hand nehmen und Fleisch einkaufen? Dann geben wir dir das Geld wenn wir da sind. Ist sicherer als wenn jeder selbst Fleisch mitbringt.
Soweit ich weiß, ist Christoph kein Fleisch, nur Wurst (oder umgekehrt?), ich würde ggf. auch selber was mitbringen.

Öhm, Ghash kommt um 16:30, wir um 10. Passt das mit überhaupt mit Grillen?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Ich will ja eben nicht grillen. Ich will meinen mitgebrachten Salat essen und gut. Sonst scheitert meine Diät.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Haha ...

Na, wir können auch simpel essen, bevor Du kommst ^^

So gegen 14 Uhr. (Was natürlich Dich nicht am Salat hindern soll, ich würd mir auch einen für abends mitbringen.)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung