• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Kann jeweils erst Freitagmittag zusagen, da wir eventuell spontan abends laufen gehen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Meinethalben können wir die Termine beide halbspontan machen: Werden es drei Spieler, dann WH3 zoggen. Wenn nicht DS Slay of thrones zoggen. Glorian äußerte keine Abneigung und Christophorus wollte es ehh zoggen.

Apropos, hat sich Christophorus vor seinem Ausflug in die Ostsee noch in den Doodle gehackt? Wer fehlt da noch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

ich weiß doch, hab es doch gelesen ^^

War mehr ne Info für Christophorus - und für Dich, dass Du ruhig kurzfristig entscheiden kannst!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Also Meisterdecission:

als Spieltermin wird Freitag, der 22.08 20:30 Uhr in HE bei der Greifenklaue angesetzt.

Fest geplant sind:

Greifenklaue, Christophorus

Vielleicht: Ghâsh.

Wenn Ghâsh kann wird Warhammer Rollenspiel gespielt.
Wenn nicht was anderes.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Was ist denn eine Meisterdecision? Hast to auf Industriemeister gedowngraded, hast Deinen Malermeister mit Fußfarben gemacht oder wurdest im Dominastudio für spezielle Kundschaft engagiert? Spielleiterentscheidung heißt das im Rollenspiel, Meisterentscheidung sagt man höchstens in würfellastigen, deutschen Rollenspielsimulationsrollenspielen.

Glorian Underhill

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 11. August 2014, 12:41:26
Was ist denn eine Meisterdecision? Hast to auf Industriemeister gedowngraded, hast Deinen Malermeister mit Fußfarben gemacht oder wurdest im Dominastudio für spezielle Kundschaft engagiert? Spielleiterentscheidung heißt das im Rollenspiel, Meisterentscheidung sagt man höchstens in würfellastigen, deutschen Rollenspielsimulationsrollenspielen.

Meister hat eine innewohnende Respektsbekundung die dem Wort Spielleiter fehlt.  ;)
Zudem sind andere Papiertaschentücher per se keine Tempos, werden aber trotzdem so genannt. Die Sprache setzt die Grenzen meines Verstands. Und als die Variable Spielleiter das erste mal in mein Leben trat wurde Sie mit Meister in meinem Kernel beschriftet. Und Variablen im Nachhinein umbenennen ist niemals gut.  ;D

Greifenklaue

Wir können uns gerne auf "Sir und Mister!" einigen, so nenne ich denjenigen Simulationsversuchsdurchführungsbeauftragter*, der sich hinter dem Schirm befinden.

*Alternative Herr Simulationsversuchsdurchführungsbeauftragter

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Na die greifenklaue hat der Tage seine Liebe zu dsa wiederentdeckt.  ::)

Greifenklaue

Mein Rechtschreibprogramm sagt mir, dass es nicht "dsa" sondern "das" heißen muss. Da hat es bestimmt recht!!!

Ghâsh

Meins nervt mich immer, wenn ich in meiner xcel-Liste DSA als Termin eintrage und es zu DAS korrigiert...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

In beiden Fällen gilt das ihr einmal dsa anklicken müsst. Rechtsklick und dann "zum Wörterbuch hinzufügen" auswählen müsst. Mein wird kennt sogar karak azgaraz.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung