• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Ich habe die Autokorrektur generell ausgeschaltet. Wenn man Autoren wie Tsitskaris zitieren und Wörter wie m. quadriceps femoris regelmäßig verwenden will, schont das die Nerven...
Mine`s Bigger!

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 11. August 2014, 12:33:24
Also Meisterdecission:

als Spieltermin wird Freitag, der 22.08 20:30 Uhr in HE bei der Greifenklaue angesetzt.

Fest geplant sind:

Greifenklaue, Christophorus

Vielleicht: Ghâsh.

Wenn Ghâsh kann wird Warhammer Rollenspiel gespielt.
Wenn nicht was anderes.

Was ich an der Stelle anbieten kann: Ich verweile die nächsten zwei Wochen in Königslutter, "housesitting" betreiben. Sprich: Ich wohne in der Zeit, in der sich meine Schwester und ihre Familie im Urlaub befindet, in ihrem Haus. Platz en masse.  Bis für die Klaue müsste das für euch doch näher liegen, oder?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Christophorus am 15. August 2014, 10:17:09
Zitat von: Glorian Underhill am 11. August 2014, 12:33:24
Also Meisterdecission:

als Spieltermin wird Freitag, der 22.08 20:30 Uhr in HE bei der Greifenklaue angesetzt.

Fest geplant sind:

Greifenklaue, Christophorus

Vielleicht: Ghâsh.

Wenn Ghâsh kann wird Warhammer Rollenspiel gespielt.
Wenn nicht was anderes.

Was ich an der Stelle anbieten kann: Ich verweile die nächsten zwei Wochen in Königslutter, "housesitting" betreiben. Sprich: Ich wohne in der Zeit, in der sich meine Schwester und ihre Familie im Urlaub befindet, in ihrem Haus. Platz en masse.  Bis für die Klaue müsste das für euch doch näher liegen, oder?

Also für mich nimmt sich das nichts. +/- 0.
Machen wir dann da eine Bilbo Beutlin Facebook Zwergenparty oder wie?

"Meisterdieb sucht ordentliche Arbeit mit Gefahr und Erlebnis" steht dann an der Tür.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Für mich wärs schon näher. Aber ich weiß ja noch nicht, ob ich kann. Mittwoch rückte der Trainer halt damit raus, daß gestern kein Training ist sondern heute. Nächste Woche könnte das ähnlich sein. Also, mir ist es egal.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 15. August 2014, 11:38:19
Für mich wärs schon näher. Aber ich weiß ja noch nicht, ob ich kann. Mittwoch rückte der Trainer halt damit raus, daß gestern kein Training ist sondern heute. Nächste Woche könnte das ähnlich sein. Also, mir ist es egal.

Schick mir dann bitte eine SMS, oder ruf mich an, ja?
Hätte den Anwalt der Zwerge gerne bei der Verhandlung dabei. :)

Ghâsh

Und  den Hauptangeklagten...
*G*
Also wenn Donnerstag Training ist, ist Freitag allerhöchstens Laufen, und wir kriegen bis 14 Uhr bescheid.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Aber Start 20:30 ist Quatsch.

Lasst uns mal um 17, 18 Uhr loslegen, wenn das den Beteiligten passt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Würde bei mir gehen.

@Christophorus, Ghash: wie siehts bei euch aus?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 15. August 2014, 13:10:41
Aber Start 20:30 ist Quatsch.

Lasst uns mal um 17, 18 Uhr loslegen, wenn das den Beteiligten passt.
18 Uhr wär' okay, muss bis 16.30 Uhr arbeiten. Aaaaber: Ich muss noch den letzten Zug nach Lutter erwischen! Da sind noch ein paar Haustiere, um die ich mich kümmern muss...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Doodle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ghâsh

Was? Wo? Ich schaffes heute echt nicht früher. Ich sollte eigentlich auch grad einen Vortrag erstellen und nicht im Forum sein...
=/
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2014, 09:21:57
Doodle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwecks Wochenendtermin.

Edit: Florian sagt: 6.9. sieht bisher gut aus.

Edit2: 19 Uhr ist oKay, wir sind trotzdem 18 Uhr da. Können uns ja mal um Account für iTunes machen.

Ghâsh

6.9. ist Traininslager, trainieren aber wohl nur bis 15 Uhr, könnte 16 Uhr da sein. Wenn nix dazwischenkommt. Sicher weiß ich es erst am 5.9., denke ich.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung