• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Lokhir

Mach ich doch gerne den Einkauf, werde Beides Bratwurst und steak vom Schlachter holen.
Das Grillen können wir auch nebenbei, bei Gutem Wetter sitzen wir eben auf der Terrasse   8)
So gedacht 2 Würstchen 2 Steak für jeden und 2 Chiabatta Brote, ein Krautsalat für alle ???

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 27. August 2014, 00:12:13
Soweit ich weiß, ist Christoph kein Fleisch, nur Wurst (oder umgekehrt?) (...)

Ich esse schon Fleisch, aber nur mageres wie z.B. Pute.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Also für mich gar nix. Mag keinen Krautsalat und Ciabatta darf ich nicht.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Ghâsh besorge doch einfach ein Paar Falaffel und Tofuwurst,
Ich hab bin da nicht so geschmacklich angetan, würde bestimmt das falsche kaufen! 

Christophorus:
Jop Pute geht klar

Ghâsh

Nein, wie gesagt. Salat. Ich mag keine Falaffel und Tofuwurst ist recht fettig und ich darf nur die Sorten ohne Reismehl...da geht nix. Salat mit Hüttenkäse. Vllt bring ich mir Pilze mit Hüttenkäse in Alu mit oder so, aber plant mich bitte nicht ein.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Gut, also ist Ghâsh bei den Einkaufsachen ausgeplant.

Machst du einfach eine Liste der üblichen Sachen Lokhir und dann machen wir am Ende Kassensturz.
Bratwürste von mir aber nicht notwendiger weise erwünscht, bin mehr der Fleischtyp. :)
Von mir aus auch Pute.

Grillen nebenbei eher ungern. Wegen Aufnahme und weil dann einer abgelenkt ist. Fänd ich nicht so funky. Ich werde dann immer unruhig beim leiten wenn einer rumläuft.  :P
Oder Katzen mit im Raum sind.  ::)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Lokhir am 27. August 2014, 07:27:11
Mach ich doch gerne den Einkauf, werde Beides Bratwurst und steak vom Schlachter holen.
Das Grillen können wir auch nebenbei, bei Gutem Wetter sitzen wir eben auf der Terrasse   8)
So gedacht 2 Würstchen 2 Steak für jeden und 2 Chiabatta Brote, ein Krautsalat für alle ???
Mir bitte statt Ciabatta zwei Vollkornbrötchen.

Aber mal ernsthaft, wann wollen wir denn grillen? (Zum Mittag? Zum Abend? Wenn zum Abend, was ist dann mit Mittag? Wenn zum Mittag, ist Ghash sowieso nicht da.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Wenn der Hunger Plackt ! machen wir das Ding an.

Katzen?? nein die kommen auf den Grill  ;)

Lokhir

Wie sieht es aus mit 10.30 Treffen ca 11.00 Anfangen ..
Essen, eintreffen von Ghâsh weiter Spielen .....

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Glorian Underhill

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 29. August 2014, 22:02:16
Bier heute angesetzt und die Sprecherin kommt!!!!!  ;D
Gut und gut.

Ersteres ist bis dahin fertig und zweiteres - ich hoffe, das lohnt sich für sie. Wenn Du ihr nen Bierkrug oder nen anderen Gimmick in die Hand drücken willst, beteilige ich mich an den Kosten!

Glorian Underhill

Freude hat gestern noch einen Dämpfer erhalten. Sie ging vom Spielstart 19:00 Uhr aus. Ich kläre das nochmal genauer mit ihr. Hatten wir irgendein spielende angepeilt?

Greifenklaue

Naja, wenn wir um 10 anfangen, halten wir vermutlich nicht bis Mitternacht durch.

Evtl. verschieben wir uns auf 14 Uhr, dann sollten wir auch bis 24 Uhr zoggen können.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung