• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Bei mir noch nix genaues Kann eventuell Samstag früher, aber unter Vorbehalt.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 30. August 2014, 10:07:56
Naja, wenn wir um 10 anfangen, halten wir vermutlich nicht bis Mitternacht durch.
Evtl. verschieben wir uns auf 14 Uhr, dann sollten wir auch bis 24 Uhr zoggen können.

Wenn wir wie geplant starten sollten unsere Kräfte bis 22:00 Uhr aushalten.
Ich versuche derweil die Sprecherin nochmal zu erreichen. Aktuelle bleiben wir aber erstmal bei der ursprünglichen Zeitplanung.

@Ghash:
Früher ist immer besser.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

So,

ich präsentiere die finale Planung für den Super Warhammer Tag.

Zeit:
12:30 Uhr Treffen, bitte vorher Mittag gegessen haben.
13:00 - 15:30 Uhr Runde I
15:30 - 17:00 Uhr Grillen
17:00 - 19:30 Uhr Runde II
Pause
20:00-23:00 Uhr Runde III

Gut organisierter Spaß. :)
Je nachdem wann Ghash oder die Sprecherin da sind bauen wir die dann ein und passen die Zeiten an.
Die Folgen sind ja in der Regel auch so 1:45 h lang.

Hinter Meine bei dem Lokhir. Adresse bitte nochmal per PN rumschicken.

Glorian Underhill

Update:

1. Leider kann die Sprecherin nicht. Sie hat da private Gründe angegeben unter denen es absolut nachvollziehbar ist dass man sich nicht zum Spielen aufmacht. Ich spreche Ihre rolle und sie wird dass dann später nachvertonen für die Ohrhammerfolgen. Schade.

2. Das Braufässchen hat sich ergiebig in meinem Kühlschrank ausgetobt und ich habe den heute Morgen eine Stunde geputzt, sowie unter dem Kühlschrank, sowie unter der Fußleiste in der Küche, sowie alles was im Kühlschrank war. Hoffentlich war es das Geschmacklich Wert.

Ghâsh

Hrhr. Ist denn doch was vom Fäßchen übrig? Und...hast Du noch nicht probiert?

Morgen..morgen krieg ich den Trainingsplan. Morgen hab ich endlich wieder feste Termine und kann planen...ich sag dann sofort bescheid.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 04. September 2014, 09:33:46
Hrhr. Ist denn doch was vom Fäßchen übrig? Und...hast Du noch nicht probiert?
Morgen..morgen krieg ich den Trainingsplan. Morgen hab ich endlich wieder feste Termine und kann planen...ich sag dann sofort bescheid.

Also kaltes Bier im Glas ist Super. Kaltes Bier unter dem Kühlschrank ist Klebrig und nicht schön.
Also Geschätz ist da höchsten ein Halbes Glas rausgekommen, hat aber sich aber gut normalverteilt.

@Trainingsplan: Super Ghâsh.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 04. September 2014, 09:32:08
1. Leider kann die Sprecherin nicht. Sie hat da private Gründe angegeben unter denen es absolut nachvollziehbar ist dass man sich nicht zum Spielen aufmacht. Ich spreche Ihre rolle und sie wird dass dann später nachvertonen für die Ohrhammerfolgen. Schade.
Das ist doch ne coole Lösung ... Vielleicht solltest Du endlich mal ein Hörspiel schreiben ^^

Ansonsten hätte ich es als Wahnsinn empfunden, für, 3-5 Stunden zoggen fast 300 km hin- und das selbe zurückzufahren.

Zitat2. Das Braufässchen hat sich ergiebig in meinem Kühlschrank ausgetobt und ich habe den heute Morgen eine Stunde geputzt, sowie unter dem Kühlschrank, sowie unter der Fußleiste in der Küche, sowie alles was im Kühlschrank war. Hoffentlich war es das Geschmacklich Wert.
Hoffe ich auch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Bin morgen 13 Uhr da.

Habe immer noch keinen offiziellen Trainingsplan, aber morgen klappt erstmal.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Christophorus ist informiert und ans Mikro und Equipment erinnert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

So, FR, der 19.9. wäre der nächste Termin. Etwa 20:30 Start, ich guck mal, kann gut sein, dass ich da früher kann.

Ghâsh

Kann am 19., gern schon 19:45, dann wird es nicht so spät. Wäre was anderes als HE möglich? Ihr könnt auch gern zu mir kommen. Dann hätte ich 19:15 schon Zeit.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Greifenklaue

Ich kann - vorraussichtlich - FR nicht vor 20:30 (nach Möglichkeit) in HE.

Wenn wir bei Ghash spielen, dann bitte nicht am FR. Ich bin ja jeden (!) anderen Tag der Woche in WOB (und MI oder DO hab ich Zeit bzw. DI, wenn ich es mit meiner SuSk-Runde eintakte).

Wie flexibel Christophorus da ist, kann ich jedoch nicht sagen, ihn kann ich dann nicht mitnehmen und gerade aufm Dorf ist immer schwierig mit Öffies.

Ggf. kann ich Christophorus aber ab WOB-Bahnhof mitnehmen, der Studienkreis ist da ja um die Ecke.

Ghâsh

Ich habe auch Mi Zeit, clasht aber mit DSA. Ginge zur Not, aber würde schon zu Problemen führen. Wie wäre es denn mit Freitag Wob? Aber Riven ist ja raus am 19.?
Wenn es echt jeden Freitag HE ist, kriege ich da wirklich ein finanzielles Problem. Das sind dann 180 km im Monat.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 07. September 2014, 14:52:26
Ich habe auch Mi Zeit, clasht aber mit DSA. Ginge zur Not, aber würde schon zu Problemen führen. Wie wäre es denn mit Freitag Wob? Aber Riven ist ja raus am 19.?
Wenn es echt jeden Freitag HE ist, kriege ich da wirklich ein finanzielles Problem. Das sind dann 180 km im Monat.

Wäre für mich halt deutlich günstiger, einen Tag zu nehmen, wenn ich schon in HE bin und it DI, MI und DO steht die Auswahl doch nicht schlecht. Wenn es gar nicht anders geht, kann ich auch mit meiner MO-Verabredung reden und die verschieben auf einen anderen Wochentag. Und: da kann ich auch deutlich früher ^^

Wenn nur FR bleibt, schlage ich HE/WOB im Wechsel vor.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung