• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Smalltalk der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 07. September 2012, 18:44:59

« vorheriges - nächstes »

Liskom

Moin jungs Hat einer von euch eine Foto CD von mir bekommen auf der Ute in der Hüller Steht?

Steff

Zitat von: Liskom am 11. Dezember 2016, 18:18:09
Moin jungs Hat einer von euch eine Foto CD von mir bekommen auf der Ute in der Hüller Steht?

Nö, ich nicht.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Basti

Colgrevance

Da wir hier gerade so nett beisammen sind: Hat jemand von euch Interesse, "Arrival" im Kino zu schauen?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 11. Dezember 2016, 19:15:13
Da wir hier gerade so nett beisammen sind: Hat jemand von euch Interesse, "Arrival" im Kino zu schauen?

Sir! Ich, Sir!

Basti

Ich wäre auch dabei, kommt aber auf den Tag an! Rücksicht müsst ihr aber nicht auf mich nehmen. Einigt euch auf einen Tag, nennt ihn mir und wenn ich kann komme ich mit.

Gemoric

Den Kinofilm kann ich nur empfehlen, er kam in der Sneak, ich fand ihn richtig gut!

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 11. Dezember 2016, 18:18:09

Korrekt. Uhh, geheime Fotos behind the scenes?

@Arrival: Interesse ja, Zeit vermutlich schwierig, msache es wie Basti.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

@Arrival: Zeit könnte tatsächlich ein Problem werden... Ich kann diese Woche noch Mittwoch und Samstag sowie nächste Woche wieder Mittwoch (ich gehe mal davon aus, dass der Film dann noch läuft).

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das sieht dann schlecht aus - Mittwoch ist die letzte Vorstellung um 20:30 Uhr.

Steff

Wie wäre es denn mit Dienstag?
Haben wir da nicht alle Zeit, aber noch nix zu spielen?

Colgrevance

Nein. Die Zeiten, an denen ich kann, hatte ich genannt.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 12. Dezember 2016, 10:32:25
Nein. Die Zeiten, an denen ich kann, hatte ich genannt.

Wie jetzt muß ich nicht nur zuhören wenn Du was sagst, sondern auch noch lesen was Du schreibst?!  ::) ;D

Also fällt der nächste Dienstag komplett aus?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung