• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Smalltalk der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 07. September 2012, 18:44:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Nächste Woche Dienstag würde ggf. gehen, falls wir sonst kein Programm zustandekriegen... ich würde aber einen anderen Tag bevorzugen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 12. Dezember 2016, 10:32:25
Nein. Die Zeiten, an denen ich kann, hatte ich genannt.

DI klappte bei mir nicht, aber es soll Euch nicht hindern. Diesen DI klappt nicht, nächste Woche könnte eigentlich gut sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 12. Dezember 2016, 13:17:33
Diesen DI klappt nicht, nächste Woche könnte eigentlich gut sein.

Wenn du fest zusagst, können wir nächste Woche Dienstag (20.12.) gerne anpeilen.
Ansonsten wäre mir wie gesagt ein anderer Tag lieber.

Greifenklaue

OKay, ich kann fest zusagen - aber ... Karte kauf ich mit Gutschein ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Alles klar. Steff, Dienstag 20:40 Uhr in Ordnung?

Soll ich drei Karten reservieren, oder ist das wg. Gutschein schlecht, Ingo?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 14. Dezember 2016, 00:32:39
Alles klar. Steff, Dienstag 20:40 Uhr in Ordnung?

Soll ich drei Karten reservieren, oder ist das wg. Gutschein schlecht, Ingo?

Jo, ist recht so.
Wir könnten die Karten auch Freitag nach Star Wars holen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ja ich hol mir die dann selbst vor Ort.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 14. Dezember 2016, 10:48:55
Ja ich hol mir die dann selbst vor Ort.
Zitat von: Steff am 14. Dezember 2016, 07:20:23
Wir könnten die Karten auch Freitag nach Star Wars holen.

Alles klar, dann kaufen wir zwei Karten am Freitag und Klaue organisiert sich selbst welche.

Colgrevance

Frohe Weihnachten allerseits!

Bescherung gibt es dann später auf Bespin... ;)

Greifenklaue

Bescherung auf Bespin ... guter Titel ;)

Liskom

Ebenso Frohe Weihnahcten, ich hoffe jeder von euch hat den Kampfdroiden bekommen den er sich gewünscht hat ;)

Steff

Ach Mist, ganz vergessen zu fragen: Was ist denn jetzt eigentlich mit "Passangers"?

Mittwoch 20:30 oder 23:00 Uhr
Donnerstag 15:20, 18:00 oder 23:00 Uhr

Oder lieber nächste Woche?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Lieber diese als nächste Woche - ich könnte an beiden Tagen.

Basti

Heute 20:30 oder morgen 18:00Uhr wäre ich auch dabei

Colgrevance

Heute wird ein bisschen knapp... Wollen wir morgen (Donnerstag, 05.01.) um 18:00 Uhr festhalten? Wie ich das sehe, wären wir dann (mindestens) zu dritt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung