• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Smalltalk der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 07. September 2012, 18:44:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Mein Nachbar (der mit der Kellerflutung...) hat ein paar Spiele zurückgelassen, die ich wegwerfen oder verschenken kann - siehe Bild.

Wenn ihr Interesse habt, bitte schnell melden. Ansonsten packe ich sie beim Auszug in den Müll.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 18. September 2016, 18:35:58
Mein Nachbar (der mit der Kellerflutung...) hat ein paar Spiele zurückgelassen, die ich wegwerfen oder verschenken kann - siehe Bild.

Wenn ihr Interesse habt, bitte schnell melden. Ansonsten packe ich sie beim Auszug in den Müll.

Zeigt mir das Bild nicht an ... aber ggf. nehm ich übriges für Haus Wetterstein, dem Pfadihaus, mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2016, 21:13:05
Zeigt mir das Bild nicht an ... aber ggf. nehm ich übriges für Haus Wetterstein, dem Pfadihaus, mit.

Jetzt müsste was zu sehen sein. Kannst die Spiele gerne alle mitnehmen; ich würde sie selbst einpacken,wenn ich nicht Platzprobleme hätte...

Liskom

hm Shogun steht grad bei E-Bay für 138€ drin, würd ich mal schauen obs das werd ist

Greifenklaue

Shogun, ein Klassiker. Diplomacy, würde mich selbst interessieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 18. September 2016, 21:43:48
hm Shogun steht grad bei E-Bay für 138€ drin, würd ich mal schauen obs das werd ist

Keine Ahnung, ob das Teil vollständig ist... außerdem stand es in einem muffigen Keller, soviel wird es dafür nicht mehr geben. Momentan ist es mir aber auch einfach zu stressig, noch schnell alles bei ebay reinzustellen, und später habe ich keinen Platz mehr.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2016, 22:13:10
Shogun, ein Klassiker. Diplomacy, würde mich selbst interessieren.

Kannst alles am Dienstag mitnehmen.

Basti

Ich bin morgen raus, die Handwerker sind im Haus

Colgrevance

Alles klar. Schade, vielleicht nächstes Jahr.  ;)

Greifenklaue

Dieser Beitrag ist steff gewidmet.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Wer bei Savage World noch was möchte, einiges im Verkaufstresen:

-> http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10252

Steff

Ach ja, falls es jemanden interessiert:

Sowohl Capt'n Salmakk als auch Hoth als altes Schmuggler- und Piratenversteck stammen vom äh... Rand des Canons:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hoth

Auch wird Hoth von Luke Skywalker aufgrund der Bruchlandung eines Sternenjägers entdeckt und später überflogen.

Aus "Age of Rebellion - Strongholds of Resistance" habe ich die Infos, daß der Asteroidengürtel ein echt lästiges Hindernis darstellt, und sich Echo Basis später mit unvermutet auftauchenden Schmugglern & Co äh... "einigen" muß.

Und zum Thema "Was weiß man in der Galaxis so von Luke, Leia und anderen VIPs der Rebellion" ist mir gestern eingefallen, daß Lando Calrissian in Episode V sagt, daß Lord Vader es auf jemanden namens Skywalker abgesehen hätte.
Bespin ist vielleicht eher abgelegen (Leia hatte noch nix davon gehört) und nicht gerade am Puls der Zeit, aber ich gehe mal davon aus, daß Lando als Ex-Schurke und jetziger verantwortungsbewußter einer Gasförderungs- und -verarbeitungsanlage regelmäßig die Abendnachrichten auf CNN guckt.
Auch Jabba scheint es relativ egal zu sein, daß er drei wichtige Persönlichkeiten der Rebellion in Händen hält. Immerhin könnte er sie ausliefern und sich so lieb Kind beim Imperium machen, statt sie an den Sarlacc zu verfüttern.

Colgrevance

Das ist immer noch keine Entschuldigung für das fliegende Gehirn...  ::) :P ;D

Steff

Zitat von: Colgrevance am 11. Dezember 2016, 12:53:48
Das ist immer noch keine Entschuldigung für das fliegende Gehirn...  ::) :P ;D

Das ist nur meinem sicheren Gespür für schlechten Geschmack geschuldet.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung