• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

So Leute es ist soweit!

Ohrhammer ist online gegangen. Ich habe gestern Abend die Folge fertig aufgenommen und alle Teile zusammengeschnitten.
Intro mukke, Sprecherin, Muke, Erzähler und dann die Runde und Outro Muke.

Sprecherin ist schwach in der aufnahme, die nachfolgenden sind besser. Und ich habe gleich noch die SD-Karten Klappe aus dem Mikrophon von Christoph gebrochen.  ::) Das gibt noch haue.

Also hört rein und sagt allen bescheid die ihr kennt.  ;D
http://www.soehne-sigmars.de/

Es beginnt mit der zweiten aufgenommen Folge im Grunewaldjagdhaus. Die erste ist ja leider Verloren gegangen.

Der Itunes Feed sollte sich bald aktualisieren.

@Greifenklaue:
Willst du das hier irgendwo im Fourm posten?
Ich mache mich heute Abend mal auf die gägngigen Warhammer Foren dazu zu informieren.
-Tanelorn
-FFG
-Alte Welt
-Heidelberger
-Strike to Stun
-Board Game Geek
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 26. November 2013, 17:34:18
@Greifenklaue:
Willst du das hier irgendwo im Fourm posten?
Ich mache mich heute Abend mal auf die gägngigen Warhammer Foren dazu zu informieren.
-Tanelorn
-FFG
-Alte Welt
-Heidelberger
-Strike to Stun
-Board Game Geek
Poste es dann doch gleich auch hier ^^

Und meld Dich bei RPG-Radio an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ich glaube die Söhne Sigmars sind schon im RPG-Radio. Muss ich nochmal schauen.
Hmm, da habe ich einen Blog und Podcast gefunden, der wurde aber das letzte mal November 2011 angepasst.

Hast du da einen Link?

So habe gestern Abend fleißig die Foren zugespammt. :) Mal sehen ob ich mir noch ein paar Warhammer Foren suche.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Der Greifenklaue Blogs liefert das Mikrophon und mit der Greifenklaue den Erzähler.

Ohne "s" butte, wenn Du nett bist, setzt Du nen Link drauf ;)

Ansonsten gehen meine News in less seconds on ...

Glorian Underhill

Greifenklaue

Glorian Underhill

Geilomatik!

@Alle:
So Termin.
Doodle sagt das wir im Dezember vor dem Super Warhammertag wohl nicht zusammenkommen werden.

Ich setze damit den Super-Warhammertag auf Samstag, den 28.12.

Als Alternative zur Rollenspielrunde steht noch der Mittwoch als Spieleabend offen andem wir die nächsten male die Zwerge austesten werden, Blood Bowl Team Manager, vielleicht noch mal Warhammer Invasion und jetzt aktuell wieder X-Wing.

Greifenklaue

Lokhir

Mi nicht so gut !!
Wann wollen wir anfangen am 28 ?
Ich schlage mal so ab 11.00 Uhr vor !!

Greifenklaue

Glorian Underhill

11:00 Uhr ist gut.

Je nach Witterung wird dann vorher geklärt ob wir bis 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr machen.
Es kommen ja noch Essenszeiten dazu, bzw. dazwischen.

@Alle:
Ich habe mal eine generelle Frage. Ich habe euch gesagt dass ich Grob in meinem Kopf die Kampagne fertig geplant habe.
Was mich aber jetzt interessiert ist, wo ihr bock drauf habt oder was ihr aus eurer Sicht der Charaktere als nächstes Erleben wollt.
Also es gibt grob drei Richtungen.
1. Reikdorf -> Menschliches Stadtabenteuer.
2. Urbaz Varn bleiben -> Zwergen Abenteuer was in der Wildnis spielt, oder ein weiteres investigatives Zwergisches Abenteuer.
3. Nach Karak Azgaraz ziehen -> mehrere Mögliche Abenteuer die aber alle mit und um Zwerge spielen. Habe ich zwei verschiedene im Kopf.

Also sagt mal bitte in welche Richtung euer Charakter/Ihr wollt. Einfach eine Zahl sagen und eine grobe Preferenz angeben. Keine anderen Meinungen kommentieren bitte, wir machen das hier basis zwergendemokratisch. :)

Lokhir

Einfacher ist es meiner Ansicht nach,
in Urbaz Varn bleiben danach Reikdorf ( begleitung eines Transportes)
und zum schluß Karak Azgaraz

Greifenklaue

3. - 3 - DREI - drei - Drei - Three - Tree  Troi - III

Investigativ? Tendentiell nein. Was gut war, waren die Hinweiskarten! Durch die kurzen Spielzeiten wird oft etwas nochmal versucht, was beim letzten Mal schon gefragt, probiert wurde, kam mir ein wenig zäh vor.

Glorian Underhill

Zitat von: Lokhir am 01. Dezember 2013, 07:50:07
Einfacher ist es meiner Ansicht nach,
in Urbaz Varn bleiben danach Reikdorf ( begleitung eines Transportes)
und zum schluß Karak Azgaraz

@Lokhir:
Es geht nicht danach was Story technisch einfacher wäre, sondern einfach worauf ihr Bock hättet. Also worauf hast du bock?  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung