• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Pekingsuppe und Krupuk bitte.

Wann ist Startzeit bei dir Klaue?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 21. November 2013, 11:47:55
Pekingsuppe und Krupuk bitte.

Wann ist Startzeit bei dir Klaue?

Wieder etwa 20:30, falls sich noch etwas ändert, meld ich mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kein Gold  :'(

Aber ein Drachenriesenoger - 3 in 1 - Geht den das? - Ja, mit Slayerüberraschung!
Was zum spielen, was zum töten und was zum vernaschen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 23. November 2013, 01:02:22
Kein Gold  :'(
Aber ein Drachenriesenoger - 3 in 1 - Geht den das? - Ja, mit Slayerüberraschung!
Was zum spielen, was zum töten und was zum vernaschen!

Ja hat insgesamt Bock gemacht und ich hoffe das gemeinsame nach Gold- und Edelsteinschürfen hat Spaß gemacht.  ;D

Lokhir

Das kann ich nur erwiedern!!
Zitat
Ja hat insgesamt Bock gemacht und ich hoffe das gemeinsame nach Gold- und Edelsteinschürfen hat Spaß gemacht.  ;D

Leider wird das nix mit dem 05.12  :'(

Greifenklaue

Riven

Lustige Idee das mit dem Schürfen stimmt und eine alte Zwergenmine. Auch sehr cool.

Ich merke mir erstmal den 20.12 vor.

EDIT: Der 20.12 würde wohl doch rausfallen für mich, falls wir da Kadaverkrone weiterspielen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Hatte ich auch nicht auf dem Schirm, im Gegenteil, im Kalender hatte ich 21.12. - denn hatte ich aber eigentlich auch anderweitig reserviert ...

Kurzum, vielleicht finden wir ja ne Alternative?

Ich werfe mal 13.12. (oder 12.12.) in den Raum.

19.12. geht bei mir nicht, da ist Warhammer 2.

Glorian Underhill

Hi,

@ALLE:
bitte hier in der aktualisierten Tabelle eintragen wann wer kann.
Ihr müsst auf euren Namen klicken und dann auf den Stift drücken für editieren.
http://doodle.com/6uxr8fexuge8rqhd#table

Greifenklaue

Ich sags ungern, bei mir läd Doodle nicht, weil zu wenig Bandbreite.

Hat geklappt mit neuem Namen, musst Du GK löschen.

Lokhir

Greifenklaue

Ghâsh

Ich kann eigentlich vor Weihnachten nix fest anbieten außer dem 18., 19. und 20. und müßte ansonsten spontan sein. Ich hab entweder Training oder bin in Kiel. Über Weihnachten will ich halt Termine für drei Rollenspielrunden plus Marc und ne Freundin aus Mainz unterkriegen. Ich hab irgendwie grad noch keinen Überblick.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung