• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ghash, willst Du vorab was vom Chinesen, dann bestellen wir gleich um 20:30, das dürfte dann klappen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Hmm. Bin etwas pleite. Es gab so gebratene vegetarische Nudeln als Beilage, oder? Als Gericht ist das eh immer zuviel und die Beilage war ja recht günstig...?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 06. November 2013, 12:22:48
Hmm. Bin etwas pleite. Es gab so gebratene vegetarische Nudeln als Beilage, oder? Als Gericht ist das eh immer zuviel und die Beilage war ja recht günstig...?
Jo, die gab es!

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Ich nehme dann wieder die Pekingsuppe, das Erdnuss Satee und das Krupuk.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

@Lokhir: Nimmst Du auch was, dann bestell ich das vorab und hole es vorm Spiel ab.

(Oder hatte Lokhir abgesagt?)

Und Lokhir: Wir können nochmal über SA quatschen!

Glorian Underhill

EP für Freitag:

Gottri   20
Arnulf   18
Thorgrim   14,5
Hängis   12,5

Lokhir

ich erscheine am Freitag.
Essen  möchte ich nicht.
Wegen SA kein Prob. soll ich Dich mitnehmen??

Greifenklaue

Mitnehmen am SA ... Eher nicht. Fahre wohl hin und hol das Auto am nächsten Morgen ... Abend wieder ab ^^

Glorian Underhill

Heiho!

Ja es hat mir gestern Abend wieder viel Spaß gemacht. Insgesamt dachte ich wir würden Handlungsmäßig weiterkommen. Aber das ist ja nicht das Ziel und wir haben das teilweise schön ausgespielt.
Ja der Fall ist immer noch unklar und vielleicht kann man am Ort des Verbrechens etwas finden. Bleibt interessant denke ich.

Nächster Termin dann Freitag in zwei Wochen.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 09. November 2013, 13:20:00
Heiho!

Ja es hat mir gestern Abend wieder viel Spaß gemacht. Insgesamt dachte ich wir würden Handlungsmäßig weiterkommen. Aber das ist ja nicht das Ziel (...)
Doch ... ^^

Aber ich hatte auch Spaß, Leute einzuschüchtern und zu provotieren.

Und ich bin ganz froh, dass Du hinterher sagtest, dass wir die richtige theorie schon dabei hatten.

Trotzdem ist es immer frustrierend nach zwei Sessions weder einen konkret Verdächtigen noch einen eindeutiges Motiv (noch haben wir ja eine Melangerie) zu haben.

Na mal sehen, wie wir weiterkommen!

Ghâsh

Oder eher eine Manegerie...es ist spannend, aber ich habe noch nicht so die richtigen Ideen...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 10. November 2013, 09:55:53
Oder eher eine Manegerie...es ist spannend, aber ich habe noch nicht so die richtigen Ideen...

Na keine Sorge. man kann noch Hinweise finden und am Ende gibt es eh eine dramtische Wendung.  ;D
"...er wusste es musste jemand sein an den er nicht gedacht hatte und dem man es nicht zugetraut hätte."
"Rami der Dämon in Zwergengestallt!"
;D Nur ein Scherz.  ;D

@Alle:
Erzähler hat seinen Text aufgenommen, jetzt muss ich nur das Intro einsprechen lassen sobals ich das Mikro habe. Oder ich wünsche mir einfach eins zu Weihnachten...

Aktuelle EP:
Pungo   13
Gottri   20,5
Arnulf   18,5
Thorgrim   15
Hängis   13

Thorgrim hat 2 EP nach der Karriere verfügbar und brauch für den Wechsel noch 1 EP, also zwei Sessions. Dann kann er sich Thane nennen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung