• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Gut,
dann Decission:
Ghâsh fährt vom Training zur Hochzeit.

ausfallen lassen würde ich gerne nicht komplett.
Im Zweifel würde ich auch mit euch beiden Warhammer spielen, aber ich habe mir für die Session ein kleines Schmankerl überlegt und das wäre nicht schön wenn 2 von 4 nicht da wären.

Gut, Ich bin so um 19:30 Uhr da. Dann sind wir Riven, Klaue und icke.
Ich bringe meinen X-Wing kram mit und dann machen wir was. Und Blood Bowl Team manager kann ich auch mitbringen.

Optionen auf die ich bock hätte.
Star Wars Einstiegsabenteuer, X-Wing, oder Blood Bowl.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Riven

Dir auch. Sauf nich zu viel ;)

Ich bin dann auch so gegen diese Uhrzeit da. Für Kino wäre ichdurchaus auch zu haben.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Naja, ich mag ja eh keinen Alkohol.
Jonas war auch da, wußte gar nicht, daß er am IFS arbeitet.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also zurück von der Spielmesse und habe nun das hier im Gepäck:

Also ein neues deutsches Abenteuer ist schon in der Vorbereitung.

@Ghâsh:
Ja Jonas habe ich noch am Samstag getroffen und er hat erzählt, dass sein IT-Mensch mit dir im Schlepptau auf der Hochzeit aufgetaucht ist.  ;D

@Alle.
Ich brauche mal sechs Zahlen von 1 bis 60. Und eine Zusatzzahl.

@Podcast:
Ich habe mit den Söhnen Sigmars gesprochen und erhalte nächste Woche zugriff auf deren FTP Server wo die Folgen hinsollen.
Die Folgen werde ich selber fertig bauen und dann im Intro noch auf die SöSis hinweisen. Da Plane ich dann noch einen Erzähler zu den Folgen zu benutzen. Also round about in zwei Wochen könnte die erste Staffel Online gehen.

@Pungo Bergamott:
Für das Abenteuer "Winde der Magie" hat sich ein Gaststar angemeldet.  ;D
In 2014 wird Argame in seine Rolle als Pungo Bergamott schlüpfen und mit Fletscher zusammen die Zwerge aufsuchen. Einen Termin mit 5 Spielern und Spielleiter zu finden wird nicht einfach, aber auf der anderen Seite wird Argamaes neuer Küchentisch Platz haben für alle Warhammer Utensilien. Terminlich wird das aber erst alles so ca. in zwei Monaten nach dem aktuellen Abenteuer stattfinden.

Glorian Underhill

1.
Wie sieht es aus mit dem Freitag 08.11.2013 ab 20:30 Uhr bei der Klaue als Spielort?
Ende 00:00 Uhr.

2.
Wie sieht es aus mit dem Freitag 15.11.2013 ab 20:30 Uhr bei der Klaue als Spielort?

3.
Wie sieht es aus mit dem Freitag 22.11.2013 ab 20:30 Uhr bei der Klaue als Spielort?

@Ghâsh:
Du Spielst mit ab wann du vom Training da bist.

Greifenklaue

Start wäre wohl so 20:30 im Normalfall möglich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Der 8.11  mit Verspätung (Laterne laufen) und 22.11 sind eingeplant.

Den 15.11 habe ich schon anderres geplant!

Ghâsh

Möglich bei mir:
8.11. 20:45-00:00
15.11. 20:45-00:00
22.11. 20:45-23:15.

Muß am 23. einfach so früh aufstehen und bin bis 00:00 unterwegs, da muß ich davor früh ins Bett.
Mine`s Bigger!

Riven

Ich halte für mich erstmal den 08.11 und den 22.11 fest.

Wenn Klaue Freitags lange in Wolfsburg ist könnte man auch bei Gash spielen, ansonsten wohl eher HE.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 02. November 2013, 08:04:42
Ich halte für mich erstmal den 08.11 und den 22.11 fest.

Wenn Klaue Freitags lange in Wolfsburg ist könnte man auch bei Gash spielen, ansonsten wohl eher HE.

Freitags bin ich immer in Königslutter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Bei mir ist freitags schlecht. In HE kann ich um 20:45 sein, weil ich aus MD ankomme. Bei mir wäre ich aber entsprechend erst 21:15, sin ja 40 km weiter zu fahren, das ist ungünstig.

Durch erneute Veränderungen im Trainingsplan (*narf*, wir wollen ja unbedingt mit den Bundesligamädels vom Sportinternat zusammen trainieren und werfen deswegen wieder alles um) kann ich derzeit wieder mittwochs und donnerstags anbieten, da könnte ich je 19:45 bei mir zu Hause oder auch in HE sein.

Sieht ja dann zunächst mal nach 8. oder 22. aus?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

MI geht derzeit bei mir nicht (oder spät 21Uhr etwa), DO meist schon.

Ghâsh

Ja...Fr halt lieber in HE wegen Training, Mo und Di verplant wegen Training, Wochenende meist Wettkampf aber manchmal möglich, Mi und Do wie gesagt.

Welchen nehmen wir denn dann, 8., 15., 22. oder alle...?
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Gut,

also folgende Termine:

1.
Freitag 08.11.2013 ab 20:30 Uhr bei der Klaue als Spielort.
Riven, Klaue, Lokhir (verspätet), Ghâsh

2.
Freitag 22.11.2013 ab 20:30 Uhr bei der Klaue als Spielort.
Riven, Klaue, Lokhir, Ghâsh (hört früher auf, kein Problem)

Bitte bestätigen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung