• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die ist toll.

Toll auch, dass Dein Sohn Dir bei Deinen Weihnachtsgeschenken hilft ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zu Weihnachten gibt es die Höhle des Goblinkönigs.  ;D

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Und was kriegt der Sohnemann ...

Ich hoffe für Dich, dass er in der Vorschule oder so nicht mal freiwillig den Weihnachtselfen spielt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 08. Oktober 2013, 10:56:01
Und was kriegt der Sohnemann ...
Ich hoffe für Dich, dass er in der Vorschule oder so nicht mal freiwillig den Weihnachtselfen spielt!
Na DAS ist das Geschenk für den Sohnemann.  ::)
Und meine Sorge ist eher, dass er sich für irgend so ein kappes Japanski Sammelkartenspiel interessiert.
Oder dieses Chima-Löwen-Lego Anime viecher.

Greifenklaue

Da gibt es Adlermenschen ... Habe schon zwei ... ^^

Lokhir

Morgen klapt alles, nur am 25.10 muss ich absagen :(
Die Miene ist ein tolles Teil!
Seile werfen üben wir nicht, sind Zwerge  keine Cowboys :)

Glorian Underhill

Zitat von: Lokhir am 10. Oktober 2013, 09:13:46
Morgen klapt alles, nur am 25.10 muss ich absagen :(

Gut, das heißt wenn ich alles Richtig im Kopf habe sind wir dann am 25.10 mit drei Spielern da.
Ghâsh, Riven, Greifenklaue.
Wir sprechen das morgen Abend gleich als erstes an.

Riven

Ich werd morgen früher aufschlagen. Melde mich vorher nochmal, wenn ich losfahre.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Bin erkältet mit Halsweh und Fieber. Daher kein Handball heute. Wie wäre es, wenn wir etwas früher starten und etwas früher aufhören, damit ich etwas früher wieder in meinem warmen Bett bin...?
Wenn es Euch zu haarig ist wegen Ansteckung, müßt Ihr bescheid sagen. Oder Ihr werft jetzt prophylaktisch alle ne Runde Ascorbinsäure ein...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Theoretisch geht es bei mir ab 17 Uhr. Muss Glorian entscheiden.

Achso, wenn Du Fieber hast, darfst Du auch im Bett bleiben, da ist Dir niemand böse ^^

Aber meinethalben bist Du herzlich willkommen!

Glorian Underhill

ENTSCHEIDUNG!

Also ich versuche heute gegen 19:00 Uhr da zu sein.
Sobald 3 Spieler anwesend sind geht es los.
Geplantes Ende ist 23:00 Uhr.
Das sprechen wir aber durch wenn alle da sind.

Greifenklaue

Ghâsh

Oki, bin dann 19:15 da. Würde echt gern 23:00 abhauen.
Ich weiß schon, was passiert, wenn ich im Bett bleibe...ich krieg nen Fön, fange an, zu trainieren und bin dann nur länger krank. Dann lieber zocken...
*G*
Mine`s Bigger!

Lokhir

Greifenklaue

Nette Runde, Zeit verging wie im Fluge und Detektive konnten wir auch mal spielen. Hatte ich im Slayergrundkurs als freiwilliges Wahlpflichtfach.

Nächste angedachte Termin: 25.10. ohne Lokhir.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung