• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Fein, fein, ich muss nochmal den Scanner anschmeißen und ein paar Karten bauen.

Es handelt sich schließlich um eine Mine, EINE MINE!

*ich weiß heute noch nicht was Gimli damit meinte.*
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Supi! Auf ins Bergwerk!

@Podcast: Hab mal reingehört, vom Klang super (nicht in unser Fazit, sondern in die vorletzte Folge). Schon was von Falko gehört?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Der Klang ist Super weil ich zwei Stunden an der Folge gesessen habe. :)

Zuerst mit dem Levelator die Stimmenhöhen und Geräusche angleichen lassen. 30 Minuten.
Mit Audacity Rauschsequenz ausgesucht und über die Folge laufen lassen. 20 Minuten
Dann die langen Pausen entfernen lassen. Wenn Menschen normal miteinander sprechen sind da echt viele Pausen zwischen den antworten. Auch 20 Minuten.
Und dann alles nochmal weil ich einen Fehler gemacht hatte. Hört sich danach wirklich an wie Zucker.

Falko reagiert auf keine Elektronischen Aufforderungen. Keine Ahnung was mit dem Ist. Mal sehen ob ich ihn auf der Spielemesse stellen kann. Nach ihrem versprechen bekomme ich jedes in deutsch erscheinende Warhammer Produkt kostenlos. Mal sehen ob das noch gilt wenn "Winde der Magie" endlich erscheint. :)

Lokhir

25.10  ?? !!
Hallo ist noch ein Monat Zeit!!!
Meine Planung läuft noch!!
Übe Dich in Geduld :)

Greifenklaue

Braucht Ghash wiedrr eine Versorgung mit Toast und Käse? Oder nen veg. Fertiggericht?

Sonst wer?

Ich bin selbst erst gegen 20:30 da, sprich, wer sehr pünktlich ist, muss ggf. ein oaar Minuten warten. Nicht die Tür eintreten.

Mein Auto ist der schwarze Passat, ihr seht ja, ob der schon steht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Gut also nochmal zur Info wir spielen heute Abend ab:

21:00 Uhr

Frühester Einlass:

20:30 Uhr

Erwartet werden alle.

@Ghâsh:
Sagemal hast du noch mein zwergisches, englisches Regelbuch vom Rollenspiel? Das ist so Dünn und Bräunlich.

Ghâsh

Rollenspieler reagieren ja öfter mal nicht...

Also ich kann mich halt nicht in Geduld üben, die wollen Tacheles. Habe jetzt gesagt, daß ich wenn überhaupt später komme. Ist dann halt so.

Ja, bitte, Käsetoast. Kannst Du Drogen besorgen, d. h. Nutella, Milch, Kakao oder Marmelade? Falls ja, heb den Kassenbon auf. So wies grad mit den Berechnungen läuft, schaffe ich vor dem Training nichtmal mein Frühstück...habe ja auch eh nix da...

Ja, habe ich, allerdings noch nicht durch, aber wenn Du es brauchst, muß ich es mitbringen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 27. September 2013, 11:30:26
Ja, bitte, Käsetoast. Kannst Du Drogen besorgen, d. h. Nutella, Milch, Kakao oder Marmelade? Falls ja, heb den Kassenbon auf. So wies grad mit den Berechnungen läuft, schaffe ich vor dem Training nichtmal mein Frühstück...habe ja auch eh nix da...
Ja, gerne! Nur Nutella musst Du hinterher selber mitnehmen (nicht, weil ich das nicht mag, sondern weil ich das viel zu gerne mag ...)

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 27. September 2013, 11:34:03
Zitat von: Ghâsh am 27. September 2013, 11:30:26
Ja, gerne! Nur Nutella musst Du hinterher selber mitnehmen (nicht, weil ich das nicht mag, sondern weil ich das viel zu gerne mag ...)

Machst du dann eine Szene wie Galadriel als sie den Meisterring nicht haben will oder wie?  ;D

Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, vorhin Ghash-kompatible Güter erworben! Die Lödung bei Nutella war dann doch ganz leicht: Ich hab einfach ein kleines Glas genommen.

Nur mit Milch und Kakao sieht es schlecht aus.

Glorian Underhill

Also nochmal als mir als Zusammenfassug, hat mir sehr spaß gemacht und die konvertierung von Proben on the Fly hat auch ganz gut funktioniert. Ihr habt schon einen Stapel neuer NSCs kennengelernt und die werde ich dann noch ein wenig detailierter vorstellen damit ihr die besser ausseinanderhalten könnt.

Wie hats euch gefallen?

Greifenklaue

Ja, war gut, auch wenn ich fast ertrunken bin.

Ich hb übrigens die Folge durchgehört  echt unterhaltsam.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2013, 12:27:46
Ich hb übrigens die Folge durchgehört  echt unterhaltsam.

Joah, mir kam es teilweise etwas stockend vor aber das kann auch nur eine persönliche Meinung sein.  :)
Egal die Pausen schneidet dann nachher Audacity raus.  ;D

Greifenklaue

Stockend ... nö. Nur das tee einschenken hört man überdeutlich ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung