• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

By the way, ich habe die letzte Folge durchgehört.

Also Gottri zum kleinen Mädchen meinte Sie solle mal herkommen, er will ihr was zeigen... sehr köstlicher Moment.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Lokhir

Alles klar am 13 bei der Klaue!!

Uhrzeit wie immer??

Ghâsh Kopf hoch!!  Es kommen auch essere Zeiten, wo alles klapt.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 03. September 2013, 15:03:46
Also Gottri zum kleinen Mädchen meinte Sie solle mal herkommen, er will ihr was zeigen... sehr köstlicher Moment.  ;D
Bis zu zwei schwarze Würfel hätte ich dafür akzeptiert ^^

Zitat von: Lokhir am 04. September 2013, 09:19:56
Alles klar am 13 bei der Klaue!!

Uhrzeit wie immer??
Uhrzeit sollte hinhauen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Achso, ich habe mal die letzte Folge bearbeitet, Rauschen raus, und Pausen raus.

Wer will kann sich das ja mal anhören:

120 MB als MP3

https://dl.dropboxusercontent.com/u/68020457/S%C3%B6hne%20Sigmars/STE-000MP3output.mp3

Ghâsh

Der 13. ist dann wohl der erste Tag, wo ich wieder _richtig_ trainieren kann...und wenn dann alles läuft, wird Donnerstag mein trainingsfreier Abend. Aber ich warte erstmal den 13. ab, nicht, daß sich da nochmal was ändert während ich verletzt bin.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Training ist schon 18:30...könnte mit Glück 21:00 irgendwo sein. Wie lange wäre es denn..?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Jau Spielzeit sollte bis Mitternacht sein.

Du kannst dann ja dazu stoßen.
Plan ist dass wir bei der Greifenklaue spielen.

Ghâsh

Ok, ich seh zu. Wenn ich in MD geduscht 20:40 starte, könnte ich echt 21:15 in HE sein. Ich schreib ne sms, obs klappt. Mein Fuß ist noch nicht fit genug und ich werde wohl Samstag in Erfurt gegen den THC (lustige Abkürzung) nicht auflaufen, und wenn ich eh nur zugucke, kann ich auch bis spät zocken.
=)
Mine`s Bigger!

Riven

Ab wann bist du denn da Klaue ? Dann schlage ich früher ein, wenn es recht ist  :P
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ohh, besser nicht, ich bin selbst etwa erst 19:30 da!

Riven

Kein Problem.

Ich könnt dich auch wieder mitnehmen wenn du willst oder bist wieder mobil ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 13. September 2013, 17:48:08
Kein Problem.

Ich könnt dich auch wieder mitnehmen wenn du willst oder bist wieder mobil ?

Hab jetzt einen Passat.

Ghash hatte noch angerufen, kommt um 21 Uhr und will etwas essen, notfalls Käse und Toast. Kauf ich noch ein, sonst können wir auch gucken, ob der Chinese um 9 noch liefert.

Greifenklaue

Weiter geht es am FR, den 27.9. bei mir - möglicherweise ziehen wir denn gen Karag Azgaraz!

Glorian Underhill

Gut,

also ich wollte auch nochmal sagen dass mir gestern sehr viel Spaß gemacht hat. Schulmann hat leider sein kanalisieren verbockt, sonnst hätte er noch schön seinen Himmelsschild rechtzeitig hochbekommen. Bedenken wir aber auch, Arnulf hat zwar Schulman gebrutzelt, aber nur weil Hängis überhaupt für ein 3er Initiative Ergebnis gesorgt hat, sonnst wäre der gute Schulmann vor euch dran gewesen.

Also nächster Termin, Freitag, der 27.09.2013. 19:45 Uhr.
Ich würde fast Spielort bei der Klaue vorschlagen, dann kann Ghâsh von MD da aus am kürzesten zu uns zustoßen. Spielzeit bis 00:00 Uhr.

Zum nächsten Abenteuer:
Wir sollten dann aber erst beginnen sobald Ghâsh da ist, da Thorgrimm essentiell für den nächsten Auftrag ist. Vor allem die Idee eine weile aus dem Reikland zu verschwinden gefällt Arnulf als auch den anderen meine ich.
Dabei geht es dann wohl Richtung Karak Azgaraz aber nicht ganz bis dort hin. Aber dazu mehr beim nächsten mal.  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung