• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Riven

Zitat@ Armeebücher
Glorian du solltest dir mal die Elfen oder Skaven Bücher lesen, um Längen besser!!

Elfen sind per Definition besser :D

ZitatBitte bestätigen!

Danke!
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Glorian Underhill

Fein fein.

Dann geht es am Freitag weiter mit Sturm und Regen.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 26. August 2013, 18:50:37

Freitag, den 30.08. bei der Greifenklaue. Genaue Uhrzeit folgt.

Bitte bestätigen!
Uhrzeit: Um 19:45 bin ich zu Hause und empfangsbereit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Riven holt mich in Königslutter ab (Danke nochmal!), ggf. treffen wir nen Moment später ein.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 30. August 2013, 11:09:48
Riven holt mich in Königslutter ab.
Du weist schon was für ein Bild bei so einem Satz in meinem Kopf entsteht.  ;D

Gut, dann bis später.

Glorian Underhill

So ich wollte nochmal schreiben das mir Freitag wieder sehr viel Bock gemacht hat.

Die kämpfe mit den einzelnen Goblins habe ich bewusst kurz gehalten da die beiden besoffenen kaum etwas gegen euch hätten ausrichten können.
Und die Besänftigung von Floh hättet ihr fast versemmelt, aber dann doch noch die Kurve gekrigt. :)
Ansonsten habt ihr den Siegelstein der Elfen zusammengesetzt und das Finale ist angebrochen.  ;D

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 01. September 2013, 13:52:07
Und die Besänftigung von Floh hättet ihr fast versemmelt, aber dann doch noch die Kurve gekrigt. :)
War doch klar, dass sie sich nicht von schönen Worten, sondern nur von einem abgeschlagenen Trollschädel beruhigen lässt ...  :D

Ja, hat auch Bock gemacht.

Ghâsh

...Freitag 13. doch noch unklar leider. Mannschaft hat Hallenprobleme und muß eventuell Trainingszeiten komplett umstellen. Sorry. Könnte sein, daß ich dann donnerstags frei habe, aber ich sag jetzt besser einfach erstmal gar nix mehr, bis die sich sortiert haben. Tut mir echt leid. Ich kriege da grad nicht alles so gut mit, weil ich ja noch nicht voll wieder trainiere und nicht zu jedem Training rüberfahre. Sollte sich alles in acht Tagen klären.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Hat sich das geklärt, werden wir in jedem Fall wieder einen Termin finden!!!

Glorian Underhill

Mach dir keinen Kopf Ghâsh,

ich spiele derzeit Thorgrim sehr erfolgreich.  ;D
Habe schon ein paar Goblins plattgehauen, einen Groll fast gestrichen und mit "Allgemeinwissen" Gottri darauf Hingewiesen dem Troll immer auf den Kopf zu hauen.  :)

Wenn du wieder da bist und mehr Zeit hast dann finden wir Termine.

Oder um es mit dem Satz aus dem letzten Gamers Film zu sagen:

"...thats life, it comes in the way, it is only a slight delay, it is not like we are playing next time in a year!"

*one year later*

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 03. September 2013, 12:42:51
Danke. Ist echt blöd gelaufen grad.

Passt schon.
Gut, nächster Termin also:

Fr. 13.09 19:45 Uhr. Wo wollen wir spielen? Bin für alles offen. Vielleicht bei der Klaue wenn jener noch kein neues Auto haben sollte.

Greifenklaue

Käme mir entgegen, auch wenn ich hoffe, dann wieder ein Auto zu haben.

Später dann gern mal wieder bei Lokhir!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung