• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Riven

Zitat23.08 Ghash, Klaue,    ->Lokhir unklar, Riven noch keine Aussage.

23.08 würde auch gehen. 16.08 hatte ich ja schon geschrieben und sonst stand glaub ich nichts zur Debatte.
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Gut also decission!

Wir spielen am:

Freitag, den 16.08. um 20:00 Uhr bei Lokhir in seiner Wohnhöhle hinter Meine irgendwo. Adresse bitte per PN rumschicken.

Spielende wird durch Lokhir festgelegt, ist seine Lokalität.
Ghâsh setzt dann aus und Thorgrimm wird von mir ferngesteuert.

Ich habe wieder volle kanne Bock und muss noch Schnell einen Grundriss des Bauernhauses bauen in dem die Gruppe Ihren größten Triumph oder seinen Untergang begeht.  ;D

Aktuelle EPs:
Gottri   16,5
Arnulf   14,5
Thorgrim   12
Hängis   8

BITTE ALLE BESTÄTIGEN!
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Jo. Hab auch Böcke.

A) Brauche(n) noch die Adresse!

B) Kann man bei Dir vorher aufschlagen, Lokhir? Bin nämlich - voraussichtlich - um ca 18 Uhr in Königslutter startklar.

Sonst muss ich mir überlegen, was ich bis dahin tue ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

zu a) erledigt
zu b) mach das ( mit Essen?? ) ach ich hab kein X-Wing oder der gleichen  ;)

Greifenklaue

Ja, ich bring mir n Salat o.ä. von unterwegs mit.

Und ich pack was brettspieliges ein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Nein, war eine Frage : möchtest Du/Ihr etwas Essen ??

Ghâsh

Ja, bin raus, muß um vier aufstehen und da geht nix...werde mich zwingen müssen, um acht pennen zu gehn...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Lokhir am 13. August 2013, 19:13:43
Nein, war eine Frage : möchtest Du/Ihr etwas Essen ??

Bestellen? Willst Du selber kochen? Also, ich komme auch gern ausgehungert vorbei ^^

Lokhir

Wie ist es mit  Hausgemachter  Mafia-Torte ???
Vorlieben, was geht gar nicht ????

Greifenklaue

Greifenklaue

Feine Runde!

Erstmal dank an Lokhir für Versorgung mit Pizza, Bier und Kaffee. Meine nächste Party mach ich bei Dir ^^

Aber natürlich auch an El Schleppo aka Spielleiter.

Einen Troll zerslayert! Yaaaah!

Und ich lob nochmal ausdrücklich Lokhirs Durch-die-Beine-Slide!

Riven

Mir hat es auch Spaß gemacht. Hab nich mal schaden bekommen!.

Nochmal eine ausdrückliche Entschuldigung, dass ich den Termin zunächst verpennt habe. Ich hätte echt auf den 23.08 geschworen. Soll nicht wieder vorkommen.

Besten Dank an den Gastgeber  ;).
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Auch von mir ein Lob an den Gastgeber und die Lokation.

Die Zwerg auf Schild Treppe runter Aktion fand ich Taktisch fraglich, aber dann dacht ich mir hey, ich bin nur der SL und sage was die Schwierigkeit ist und los gehts.   :D

Also durchaus ein Epischer Moment und Hängis Schadenspunkte haben dazu beigetragen dass Gottri seinen ersten Troll erlegen konnte.
Beide Zwergendaumen hoch!  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Lokhir

Es freut  mich, dass es euch bei uns gefallen hat!
Auch, dass der sehr gewagte Slide gut ankam !! (puhh)

Wann spielen wir wieder??
23. oder 30.8 ??

Ghâsh

30. kann ich wahrscheinlich nicht. 23. und 6. gehen, aber eventuell nicht so lange.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung