• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich mache von Dungeonslayers, Ankh-Morpokh, Descent 2, King of Tokio, X-Wing fast alles mit Euch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

ACHTUNG! Ich muss für mich absagen!

Tut mir leid Leute.  :-[
Ich war gestern bis 10 auf der Arbeit und erst um 11 zuhause. Konnte also nichts für den Urlaub vorbereiten. Dass muss ich dann alles heute Abend machen wenn ich hoffentlich vor 7 von der Arbeit komme.

Ihr könnt den Termin natürlich bei der Klaue wahrnehmen, und nochmal es tut mir sehr leid dass ich das so kurzfristig absagen muss.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Erstmal natürlich schade und ich wünsche entstressenden Urlaub!

Wenn der Rest Bock hat, stehe ich für Dungeonslayers, Descent 2 oder eine Finest selection of Brettspiele zur Verfügung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Schönen Urlaub wenn es so weit ist  ;).

@Klaue: Was ist denn mit Wolverine? Hast du den schon gesehen?

Edit: Was ich damit natürlich agen wollte. Ich bin wie geplant da. Was wir dann machen, können wir sehen.
Karak Kadrin attacks!

Lokhir

Einen schönen Urlaub und reichlich Erholung !!

Ich habe mir Zeit genommen für  heute Abend!

Greifenklaue

Super, für Wolverine wäre ich durchaus offen, läuft auch in Helmstedt.

Gerne aber auch was anderes!

Evtl. stößt dann Christophorus dazu.

Greifenklaue

Ghash hat sich noch vorher gemeldet und kein Bock auf Kino, so waren wir zu dritt in Wolverine - mit durchaus unterschiedlichem Fazit!

Vorher konnte noch eine Runde X-Wings absolviert werden und ich durfte über deutschsprachige, mittelalterliche Rollenspiele referieren!

Ghâsh

Habe mir den Fuß gebrochen, Location daher gern bei mir die nächsten Wochen...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Ghâsh

Leutz, mich langweilt immens.
Wer Lust hat, kann mich gern auf eine Runde Magic the Gathering besuchen, ich habe elf fertige Typ II-/Arenadecks rumliegen.
Sollten sogar zwei oder gar drei aus unserer Runde gleichzeitig Zeit haben, würd ich ja auch nochmal Ankh-Morpork zocken...
Bei Interesse bitte melden.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Riven

Also wenn dir morgen auch noch langweilig sein sollte, dann schau ich mal für Magic vorbei.

Allerdings hab ich noch um 16:30 Uhr einen Termin. Also irgendwie danach hätte ich Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Komme ca. 15 Uhr vom Arzt, dann ein paar Situps und so Kleinkram, habe ab 17 Uhr Zeit. Kannst Dich ja dann melden. Würde mich voll freuen, auch wenn Du nur 20-21:15 nach dem Termin rumkommst.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Hi,

auch von mir noch eine schnelle und tadellose genesung!!

Zweg Zeit geht nur kurzfristig, Arbeit wartet momentan ohne Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung