• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Lokhir am 02. Juli 2013, 19:01:32
Also mit Essen werde ich wohl schon versorgt sein.

Wann wollt Ihr anfangen, mit X-Wing??
20.00 Uhr kein Problem vorher wird es nur kurzfristig etwas. Kann noch nicht sagen was meine Terror Zwerge machen!!
Riven sagt 18:30, also 18:30.

X-Wing ist im Kern ein 2-Personenspiel, aber wir können ohne Probleme ein Team (am besten Imperium, da mehr Schiffe) splitten.

@Allgemein 5.7.: Glorian muss noch schauen, ob es wirklich klappt!

@Ghash: Super! Was machst Du da eigentlich genau? (Ggf. per PM)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

@05.07 der Termin steht.
Ich kann nur nicht sagen ob ich um 20:00 Uhr da bin. Es wird wohl eher 20:30 Uhr werden. Würde denke ich auch Lokhir zu pass kommen.

@X-Wing: Haben wir ja früher zu viert gespielt. Aufteilen von Seiten ist kein Problem. Ich habe mal in die Regeln geschaut. Bei mehreren Spielern dürfen sie sich absprechen, aber nur für alle hörbar und sie dürfen sich vorher nicht ihre Manöver-Räder zeigen.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Lokhir

Werde wohl später erst erscheinen,
aber Pünktlich zum Wh Fantasy!

Greifenklaue

Achtung, Glorian wollte laut letztem Wissensstand um 19:45 da sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Super Doppel-Session.

Nachtgoblins gestellt, verfolgt, ausgespäht, zwei Trupps vernichtet, einen ausgehorcht und reingeschlichen. Und es gibt einen Troll - ich kann ihn zwar nicht riechen - aber schnarchen hören ...  :D

Nächste mögliche Termin wäre offenbar 24.7., allerdings ist Riven da noch unterwegs - wahrscheinlich!

Ghâsh

24.7. kann ich, ab ca. 18 Uhr, Location bei mir an dem Tag aber noch unklar, bin ansonsten fahrbereit.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Glorian Underhill

Also nochmal als Nachtrag, hat mir auch gut gefallen nur zwischenzeitlich bei mir die Müdigkeit zugeschlagen.

@Lokhir: Gutes Rollenspiel von dir und Hängis der sich als Schleichezwerg herausgestellt hat.  :)

@Riven: Der Satz ist hängengeblieben: "Wenn man ein Feuerzeug ist sehen alle Probleme wie Streichhölzer aus." Mal sehen was im laufe von Arnulfs Karriere noch alles abgefackelt wird.  ;)

Aktueller EP stand ist:

Gottri   16,5
Arnulf   14,5
Thorgrim   12
Hängis   8

Zeiplan sieht aus wie der 24.07 ab 19:45 Uhr.
Wer kann da? Bitte melden!

Lokhir

Greifenklaue

Riven

Also  24.07 höchstwahrscheinlich nicht. Bin ich noch nicht in WOB.  26.07 eventuell.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Lokhir

Glorian Underhill

Gut dann plane ich als Termin den 26.07 ab 19:45 Uhr.

Wir können aber nicht allzulange spielen da ich am nächsten Tag ab in den Urlaub muss.  :)
Also dann wohl nur bis ca. 23:30

Ghâsh

Tja...äh...

In meinem Urlaub jetzt am Wochenende hat mich der Trainer von Zweidorf angerufen, obwohl er wußte, daß ich im Urlaub bin, und mir praktisch grundlos wieder abgsagt. Er hätte Angst, daß es persönlich nicht harmoniert, er hätte zwar nach wie vor als Alternative nur die TW aus der 2. Mannschaft (die echt viel trainieren müßte, damits klappt), aber er würde lieber nen Feldspieler ins Tor stellen als mich ins Team integrieren zu müssen.

Sagt mal...bin ich so ein unsympathischer Vollnerd...? Er ist nicht ins Detail gegangen, ich bin ziemlich fertig.

Tatsache ist, ich habe erneut keinen Überblick über meine Termine. Ich lese einfach hier mit und bin halt dann dabei, sobald es paßt. Sorry. Ich kann echt nix dafür.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung