• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Supi!

Dann ist die Crew vollständig und es kann endlich wieder losgehen.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 27. Juni 2013, 18:42:16
Kann man etwas früher auftauchen Klaue ?
Klar, ich bin jetzt hier und räume gerade auf!

Aber klar ab 18 Uhr geht alles!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Super Session, wenn auch superspät angefangen.

Ich hoffe, die kleine Aufwärmrunde Ankh-Morpokh hat gefallen.

Nächste Termin FR 5.7., gern bei mir, wenn Riven früher da ist, können wir mal X-Wing aisprobieren, ansonsten dagt Glorian die Startzeit an.

Danach geht es dann voraussichtlich in die Sommer-/Werksferienpause.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

5.7. leider ohne mich. Freie Freitage erstmal 26.7., 9., 16., 23. 8. und dann regelmäßig ab 6.9.. Wenn das alles so läuft wie geplant...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Gut also erstmal hat mir sehr bock gemacht. Neue Gruppe gebaut und ab zum Hof der Ackerlands wo viel Verwirrung herrschte wer den nun die heimlichen Diebe sind.

@Lokhir:
Sehr gut gespielt. Die Ansprache mit den Zwergen an den Bürgermeister war ordentlich in-game und zeigt auch die übliche selbstwahrnehmung der Zwerge in der Warhammer welt. Dann noch Thorgrim dazu, der einen Groll hat das er keine neuen Grolle aufschreiben kann. Das mit den Grollen hat dann noch eine Spielmechanik die ich dir beim nächsten mal erkläre.

Glorian Underhill

@Termin:

also wer könnte am Freitag, den 06.07 ab ca. 20:00 Uhr bei der Klaue in Helmstedt spielen?

Ghâsh hatte schon gesagt, dass es bei ihr nicht gehe. Wenn die anderen können findet der Termin statt.

Bitte Melden!

Riven

Also in meinem Kalender ist der 06.07 ein Samstag ;D. Da hätte ich auch Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Lokhir

Freitag könnte ich es sogar pünktlich schaffen!
Samstag geht gar nicht.

Glorian Underhill

Gut, der Datumslegastheniker hat wieder zugeschlagen. :)

Also Decission, Termin ist:

Freitag, der 05.07 ab 20:00 Uhr.
Wer früher kommen will bitte mit der Klaue absprechen.

Ich bin vorher auf einem Geburtstag und werde just in time ankommen.
Da bahnt sich ja was an mit drei verdutzten Goblins hinter denen sich ein Zwerg angeschlichen hat.  ;D

@Ghâsh:
Thorgrim läuft mit und haut seiner aktionen entsprechend. Ich werde das mal in die Hand nehmen.  ;)

Greifenklaue

Ja, Riven, wolltest Du vorher reinschneien. Wenn ja, bereite ich z.B. X-Wings vor. (gilt auch für Lokhir das Angebot)

@Essen: Was bestellen, oder sind Lokhir und Glorian schon versorgt?

Lokhir

Also mit Essen werde ich wohl schon versorgt sein.

Wann wollt Ihr anfangen, mit X-Wing??
20.00 Uhr kein Problem vorher wird es nur kurzfristig etwas. Kann noch nicht sagen was meine Terror Zwerge machen!!

Riven

ZitatJa, Riven, wolltest Du vorher reinschneien. Wenn ja, bereite ich z.B. X-Wings vor. (gilt auch für Lokhir das Angebot)

So ab 18:30 UHR? Aber nagel mich nicht drauf fest.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

So, ist amtlich: SG Zweidorf-Bortfeld Oberliga.

Trainingsfreier Tag ist damit der Mittwoch, der Freitag kommt aber dazu:
Freie Freitage 26.7., 9., 16., 23. 8. und dann regelmäßig ab 6.9.
Location bei mir erst ab 20.7. wieder verfügbar wegen Umzug eine Etage höher.

Wochenenden sind eher schwierig, kann aber z. T. klappen.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung