• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ahh, nächste MI geht bei mir ausnahmsweise (voraussichtlich) nicht, da wir einen Podcastgast haben.

Nächsten DO ginge.

Gern bei mir, aber dafür wirst Du Riven nicht begeistern können (ich schrieb ja: für längere Sessions gern bei mir), weiß nicht, ob es bei Dir geht, sonst hätte ich nch ne Not-Notalternative im Ärmel.

Wenn unser Neuzugang eine Spielmöglichkeit hat, MI komm ich aus Gifhorn, läge für mich also auch gut ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Hy,

Also "Probezwerg" ist mittlerweile jenseits der 135 Jahre. Hat nen Job in der geometrischen, horizontalen und vertikalen Überwachung von Stollen und Überbauten. Die Zwergennachkommen sind mittlerweile mehr als 1. Mein Bart wird nun langsam immer Länger ( man reift ja als Zwerg )
Die Völker der Fantasy-Welt studiere ich mittlerweile knappe 12 Jahre aus Überlieferrungen und Sagen, Lieder usw.
Tja alles andere, werdet Ihr selbst herausfinden müssen ;D

Mein Schlafstollen gibt einen Raum für die geforderten 5-6 breitschultrigen und schnaubenden, vor überwältigen, prahlerischen Geschichten erzählenden Zwergen her!!

Wenn es mein bescheidener Stollenabschnitt sein soll ist der Termin egal !

Glorian Underhill

Dann sage ich nochmal hier Hallo Lokhir!  :)

Karrierevorschläge schicke ich dir hoffentlich heute Abend.
Ansonsten, wo war nochmal dein Stollen genau in Gifhorn?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

@Superwarhammertag: Eigentlich sollte der ja diesen SA sein, bis ich bemerkte, das Hörspielmesse ist und ich mit Christophorus und einem Freund von ihm hinwollte. Da dieser aber nun aller Voraussicht nach nicht mehr fährt *hust*   wäre ich wieder verfügbar. Wenn auch vermutlich sonst keiner mehr ...

Ansonsten lasst uns da mal die Tage über nen neuen Termin brüten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Stollen 77A

Soll es die Not-Notalternative werden ??

Ghâsh

Moin Lokhir.

Ja...Termin. Tut mir echt leid. Jetzt hat auch noch meine Assistentin geschmissen, habe erstmal die Nacht damit verbracht, mich in SPSS einzuarbeiten...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

ABSAGE!

Hallo Leutz,

ich bin die Woche Krank Zuhause.
Damit fällt der Termin am 13.06 aus.

Ich werde per Mail mit Lokhir seinen Zwerg fertig bauen und schonmal an einer Hintergrundgeschichte feilen.
Wenn dann beim nächsten Termin alle 4 Zwerge da sind ist das auch gut. Den hinter den Viehdiebstählen in Stromdorf steckt natürlich mehr als man denkt.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Alles klar!

Haben wir schon einen Wochentag?

Beim nächsten Termin (DO) ist exakt Ferienbeginn, ab da falle ich bis Anfang August aus (zumindest für kurze Sitzungen).

Ggf. könnte ich aber DI, den 25. oder MI, den 26.

Und: Gutes Genesen!

Lokhir

Hy,

den 25. oder 26. steht noch nix wichtiges an.

von mir auch gute Genesung!!

Ghâsh

25. und 26. bei mir noch unklar, steige eventuell spontan zu.

Hmmmm...es gab mal ein Larp, den Basar von Samarkand...jemand hat das Sphärentor manipuliert, die Globule, in der der Basar stattfand, brach zusammen, die wenigsten konnten sich retten...damals gab es T-Shirts mit "I survived the Bazaar!". Wenn ich diese Wechselperiode überstehe, brauche ich auch so eins...
Es ist echt nicht so, daß ich hier rumeier, man kann einfach nur eine bestimmte Anzahl an Terminen in eine Woche packen...
=/

Mine`s Bigger!

Ghâsh

Soo...Montag und Dienstag geht nicht, da habe ich ja eh turnen, und alle anderen potentiellen Teams trainieren donnerstags. Es läuft also auf Mittwoch oder Freitag hinaus. Tendenz Mittwoch irgendwie, weil ich wegen Larp, Trainingslager, Wettkampf,Testspiel oder anderen Rollenspielrunden öfter mal freitags nicht kann.
Wie wäre denn der Mittwoch für Euch so...? Wenn alles läuft wie geplant (haha...) könnten wir ab 3.7. mittwochs starten oder ab 26.7. freitags.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

MI geht super, aber bei mir erst nach den Sommerferien.

Gerne einen längeren Termin einschieben.

Lokhir

Wie sieht es aus??
Für eine Terminplanung in der Sippe wär es gut ein Datum und Ort zu haben.
Oder schieben wir weiter??

Greifenklaue

Ich war am MI bei Glorian, um meine XWings vermöbeln zu lassen, jedenfalls:

MI, 26.6. ginge bei und beiden, wenn ich es richtig lese aber bei Gash nicht.

Ghâsh

Bei mir wohl erst ab 3.7., habe so gut wie ne Zusage für ein Team, das Di/Do/Fr trainiert und ab Ende Juli den Fr wegfallen läßt. Bin für 2.7. verabredet, um meinen Paß abzugeben und zu unterschreiben. Muß aber sicherheitshalber 26. und 27. noch woanders mittrainieren, damit die Tür da aufbleibt...
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung