• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Ehm, Nein.

Wir machen keine Pause. Das ist nicht geplant.
Es geht weiter mit der Gruppe wie sie dann nach dem Donnerstag aussieht.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ich hatte die Frage, ob die restlichen Zwerge zu viert weitermachen wollen, so verstanden, daß es die Frage ist, ob wir erst weitermachen, wenn der neue Mitspieler da ist. Aber zum Glück will das keiner.
*G*
Es tut mir echt leid, daß ich frühestens am 4. bescheid weiß. Ist halt blöd grad.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Alles dreht sich alles bewegt sich.  ;D

Gut, ich bin gerade von der Arbeit her Land unter. Die nächste Session ist aber schon in meinem Kopf.  ;)
Zumindest Grob, Ihr habt ja ein Talent von meinem "Drehbuch" abzuweichen.  ;D *scherzo*

Argamae

Hallo nochmal an alle!

Danke für die Abschiedsrunde heute. Pungo wurde höchstselbst von Hexenjäger Schreiber aus Stromdorf abgeholt, um dem Sigmartempel Rede und Antwort bezgl. des Verbleibs von Doktor Sieger zu stehen. Dazu ist er mit Schreiber zusammen nach Reikdorf abgereist.

Ich wünsche dem Rest spaßige Runden und hoffe, ihr findet demnächst einen Ersatz für meinen "Rattenfänger". :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ghâsh

Ach Mann, ich ärgere mich, daß ich nicht da war.
Hildesheim testet noch andere Spielerinnen und will noch keine Entscheidung treffen. Aber jetzt noch Zweidorf und dann kann ich hoffentlich eine treffen...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Aktuelle EP nach der Session:

Pungo   13
Gottri   15
Korgan   14
Thorgrim   11

Eine gute Folge, ich finde es manchmal bei Rollenspielen doof das halt jemand aussteigt und dann darf halt der SL erklären wieso der nicht mehr kommt. So haben wir jetzt einen Abschied mit Pungo gemacht und er wird sicherlich noch das eine oder andere mal auftauchen.  ;)

@Ghâsh:
Kannst du jetzt irgendwie abschätzen an welchem Tag du in KW 24 Zeit hast?

Glorian Underhill

So, ich brauche mal 6 Zahlen zwischen 1 und 60. Der neue Zwerg braucht eine Karriere. :)

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 31. Mai 2013, 17:25:32
So haben wir jetzt einen Abschied mit Pungo gemacht und er wird sicherlich noch das eine oder andere mal auftauchen.  ;)

Vielleicht ja durchaus verbunden mit einem Gastauftritt von mir, wenn es sich ergibt (für ein Abenteuer oder so).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 01. Juni 2013, 14:23:05
So, ich brauche mal 6 Zahlen zwischen 1 und 60. Der neue Zwerg braucht eine Karriere. :)

Bitte: 40, 35, 2, 56
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Und 14 ist ne schöne Zahl.

Eventuell kann ich morgen Abend ab 23:00 was Terminliches sagen. Aber eigentlich nur, wenn es eine Zusage wird. Ansonsten ist das so, wie das Arbeitsamt es gern hätte, nur daß es im Sport wirklich so funktioniert...auf Abruf fürs Probetraining bereit stehen. Aber ich hoffe auf eine Zusage morgen. Dann hätte ich am Freitag den 14. Zeit.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Gut Zahlen reichen. Dann werfe ich mal meine Charaktertabelle an.
Der Zwerg auf Probezeit ist soweit ich weiß ein RP Neuling, hat aber Warhammer Backgroundwissen galore.

Sobald Ghâsh sagt wann, brauchen wir einen Spielort. Neuzwerg kommt aus GF.
Theoretisch kann ich Oebsifelde anbieten. Dann muss ich aber noch einen neuen Tisch organisieren.

Ghâsh

Bin bis 1.7. raus, alle Vereine entscheiden erst dann und solange ich keine Zusage habe, muß ich mir die Abende leider freihalten, um spontan Probetrainings legen zu können. Sorry. Kann man den neuen Zwerg so lange vertrösten? Oder wollt Ihr ohne mich testen?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Könntest ja spontan an dem Tag dazustoßen oder auch wieder abhauen, wenn etwas ist!???!

Ab 25.6. sind Sommerferien, da bin ich erstmal nicht regulär in Wolfsburg. Wenn wir einen längeren Termin hinkriegen  gern auch bei mir - komme ich gern rüber (oder stelle meine Wohnung zur Verfügung: jetzt neu Wohnung 2.0 - mit Tisch und Stühlen - und demnächst Wohnung 3.0: mit Licht ...).

Glorian Underhill

Also:

Neuer Zwerg will mitspielen. Ich werde Ihn mal auffordern sich hier vorzustellen.

@Ghâsh:
Mach dir keine Sorgen, wenn Zwerg IV beim nächsten mal mit dabei ist dann bist du beim übernächsten mal dabei.
Ist nicht schön für den Podcast aber absolut in Ordnung. Reallife geht vor, und dein Karriere als professionelle Body-Checkerin sowieso. :)

@Alle:
Terminvorschlag wäre Mittwoch 12.06 oder Donnerstag 13.06.

Spielort muss geklärt werden.
Wohnung 2.0 wäre cool.

Startzeit 19:45 Uhr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung