• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Also Leutz bin wieder da und Arbeit haut mit der Stresskeule auf mich druff.

Terminplanung wäre jetzt eigentlich der 09.08. Ich werde da aber nach einer 60 Stundenwoche nicht zu viel zu gebrauchen sein.

Also Anfrage was geht mit dem:

Freitag, den 16.08 ab 19:45 Uhr. Ort wird noch geklärt, Freiwillige vor.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Bei mir würde gehen, muss allerdings Zeit prüfen, das kann ich erst am 9.8. sagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

16.8. geht nicht, wenn mein Fuß mitmacht, bin ich da im Trainingslager, wenn er nicht mitmacht, muß ich trotzdem am 17. um 4 aufstehen und zur Fortbildung fahren.
=/

@Greifenklaue und Riven:
Donnerstag habe ich tatsächlich vor, nicht im Bett zu liegen, sondern irgendwie per Zug meine Mannschaft im Training zu besuchen. Da aber die Ferien erst diese Woche enden, klärt sich noch, ob wir überhaupt eine Halle haben. Können wir spontan sein? Ich würd super gern zocken, aber ich hab den Mädels gesagt, wenn Donnerstag Training ist, komm ich vorbei...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Klar, spontan ist gut!

Notfalls ginge auch heute.

Allerdings kann ich dann kleine Spiele mehr einpacken ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Am 16. muss ich Passen !

Das WE ist komplet ausgebucht !!

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Bei zwei Ausfällen brauchen wir ja gar nicht weiter über den 16.8. nachdenken! (Ich könnte)

Gleich 23.8. dann?

Oder evtl. mittwochs bei Ghash? (14.8.)

Ghâsh

23.8. geht klar.
14.8. kann ich noch nix sagen. Eventuell kann ich dann schon wieder Auto fahren und das würde natürlich bedeuten, beim Training anwesend zu sein und vllt Stabi auf der Matte mitzumachen oder so.
Heute Nachmittag entscheidet sich, ob ich diese fette Schiene loswerde...wäre soo cool...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Ghâsh

14. wird wohl nix bei mir, aber 23. gern.
Ab dem 6. kann ich freitags regelmäßig.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Sprich, dann (ab dem 23.) wäre der 2-Wochenrythmus wieder möglich! Gute Sache das!!!

Lokhir

Der Zwergensitter hat abgesagt :(
Am 16.08 könnten wir spielen aber bei mir, da ich Zwerge und Höhle beaufsichtige !!
Zum 14.08.: kann ich nicht.
Zum 23.08.: kann ich noch nicht absehen.

Glorian Underhill

Gut,

hier muss jetzt mal Ordnung rein:

In Tabelle wer kann:

16.08 Lokhir bei Lokhir, Greifenklaue, Riven   ->Ghâsh nicht

23.08 Ghash, Klaue,    ->Lokhir unklar, Riven noch keine Aussage.

Sehe ich das Richtig das am 16.08 nur Ghash nicht kann?
Eine Runder bei Lokhir sthet also nichts im Wege, korrekt?
Bitte einmal bestätigen!

Greifenklaue

Lokhir

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung