• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ist ja kein Problem, dann anzufangen. Quatschen wir vorher ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ja...27.9. geht klar, kann dann aber wieder erst 21:00, sollte das Training noch ausfallen, sag ich bescheid. Also...geduscht 20:15, vllt sogar schon 20:45 da, aber man weiß nie, was noch zu besprechen ist und wie die A2 so aussieht.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich selbst bin so zwischen 19:30 und 19:45 da. Wer früher da ist, muss ggf. ein paar Minuten warten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Aktuelle EPs.

Gottri   18
Arnulf   16
Thorgrim   12,5
Hängis   10,5

Und ich habe Bock.  ;D
Macht euch bereit für das nächste Abenteuer!
"In den Hallen von Urbaz Varn"

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Glorian Underhill

Naja jeder mit einem Zwergischen Wörterbuch kann ja schonmal nachschlagen was es genau bedeutet.
Und ja, es hat topografische Ähnlichkeiten mit Karak Varn.  :)

Ghâsh

Geht es dann eigentlich turnusmäßig weiter mit 11.10., 25. 10. etc. ...?
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Ich sage erstmal ja. Außer es gibt Grund zur Änderung?
Wenn es für dich garnicht geht müssen wir zurück an den Kalender.

Greifenklaue

Wenn Ghash erst 21 Uhr kommt, dann lasst uns diesmal bitte die Startzeit auf 20:30 packen, die Kiddies schreiben Arbeiten ^^

Dann mach ich bis 20 Uhr Unterricht!

Ghâsh

Für mich wärs ok, wenn es alle zwei Wochen Freitag bleibt. Es ist nur so, daß ich am 25.10. zu einer Hochzeit eingeladen bin. Ich muß drei Wochen vorher zu- oder absagen, also quasi jetzt Freitag. Ich will lieber am 25. zocken. Aber wenn es dann spontan ausfällt und ich hab für die Hochzeit abgesagt, ärger ich mich. Deswegen würd ich gern definitiv wissen, was am 25. ist.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Bei mir gäbe es grünes Licht.

Andererseits Hochzeit ist Hochzeit ist Hochzeit.

Glorian Underhill

Also Plan ist:

Fr. 27.09 20:30 Uhr
Fr. 11.10
Fr. 25.10

Da habe ich jetzt noch nichts gegenteiliges geplant oder von jemand gehört.

@Riven, Lokhir.
Gibt es einen Grund wieso wir am 25.10 nicht spielen sollten und deshalb den Termin absagen sollten?

@Ghâsh:
Wer heiratet denn am Freitag?

Riven

Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Kollegen von Marc, die ich überhaupt nicht kenne. Ehrlich gesagt kenne ich die meisten nicht, und alle wollen mich unbedignt kennenlernen, aber speziell auf diese Hochzeit sind nicht alle eingeladen, man kann also nichtmal mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wenn es mit Warhammer klappt am 25., lohnt es sich, abzusagen. Bin also dabei. Freitag muß ich gucken, wird wohl wieder so 21 Uhr.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Alle Termine eingetragen und auf grün geschaltet.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung