• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Ja ich wollte mich auch nochmal melden. Eine sehr schöne runde, vor allem wart ihr sehr in euren Zwergenrollen. Gefühlt mehr als sonst in der Runde wenn die Gruppe unter Menschen ist.
Also insgesamt supi dupi und sehr super zwergig.

Beim nächsten mal werdet ihr dann erleben was der Ältestenrat von Indizienbeweisen hält und wie schwerer Diebstahl bei den Zwergen geahndet wird.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Wie sollen wir das sehen, wir haben ja nichtmal den Täter...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Klar habt ihr den Täter ... Rami.

Aber genug davon. Weitergspielt wird am Tisch.

Ich brauche mal 6 Zufallszahlen zwischen 1 und 50.
Der gute Rami braucht mal eine richtige Karriere.

Lokhir

Wie sieht es mit denen aus ,

2 / 28 / 45

Bitte eine kl. zusammenfassung vom Spiel senden !

Glorian Underhill

Gut Rami hat eine Karriere und bekommt nun Werte von mir.

@Lokhir:
Ja, Zusammenfassung werde ich schreiben.

@Alle:
Ich höre gerade die letzte Runde als MP3 Datei und es ist wirklich lustig. Thorgrimm im Rausch der Hormone und wilde Spekulationen was Barik zugestoßen sein kann.
Schön, schön.

Glorian Underhill

Ach und hier eine kleine Zwergin als Schmankerl für Thorgrim.  ;D

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Aktuelle EPs:

Gottri   20
Arnulf   18
Thorgrim   14,5
Hängis   12,5

Greifenklaue

Ich bin am FR um 19 Uhr am Start. Evtl. bestellen? Evtl. für Ghash mitbestellen? Weißt Du ggf., was Du möchten würden tun hättest?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Ich weiß grad noch nicht, ob ich Tofu oder Reis oder Nudeln möchte...ich schreib morgen ne sms. Bin so 20:45 da, denke ich.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

...häuslicher Streß. Ich kann wirklich nur bis 22:30 oder vllt 22:45 zocken. Derzeit habe ich noch keine Ahnung, wo die Hochzeit überhaupt ist, und als ich sagte, daß ich 23:00 aufschlage, noch ne Stunde vor dem Hochzeitskuchen, und wir ja dann bis 2 Uhr bleiben können, damit es nicht so kurz aussieht, war Marc sauer und sagte, er hätte gedacht, ich käme direkt 21:00 nach dem Training...wir haben das alles zig Mal besprochen, aber es ist ja immer so, wenn man in einer Beziehung oder überhaupt irgendwo irgendwas bespricht...
Also ich muß dann leider pünktlich abhauen. Sorry.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Hmm. Marc war gerade da und hat mir gesagt, daß er sehr enttäuscht ist, wenn ich morgen so spät komme. Wir haben uns da wirklich falsch verstanden. Er tut mir grad schrecklich leid, er war richtig fertig. Ja, ich hab mal gesagt, wenn ich zwischen Marc und zocken wählen muß, entscheide ich garantiert für zocken, aber...er war so traurig eben, ich kann das nicht mit ansehen.
Ich bin grad nicht mehr sicher, ob wir morgen echt spielen sollten. Ich meine, wenn ich später komme und früher gehe, sind Riven und Klaue fast die Hälfte der Zeit nur zu zweit und Lokhir ist eh nicht da und verpaßt alles.
Ich mag Euch jetzt echt nicht durch ne kurzfristige Absage den Abend verderben, aber ich fühl mich nicht gut und weiß nicht, was ich machen soll.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Wir haben ja schon vorher gesagt, dass wir Verständnis haben, wenn Du zur Hochzeit gehst. Also los.

Wir können uns ja überlegen, ob wir:

a) Brettspielen
b) doch warhammern
c) vielleicht was anderes zoggen, z.B.
1.)könnte Riven ja das Star Wars Einstiegsabenteuer für uns beide (evtl. kriegen wir ja gar nich ein oder gar zwei Interessierte an Land ... Ja, ist kurzfristig)
2.) Kann ich auch nen DS-Abenteuer vorbereiten.
3.) Was anderes!
d) uns nicht treffen und um ne Woche / zwei / x verschieben.
e) ins Kino gegen.

Mehr Ideen hab ich erstmal nicht!

Ghâsh

Also wenn Ihr nicht sauer seid, würd ich echt lieber direkt vom Training zur Hochzeit fahren. Ich will nicht, daß Marc traurig ist.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung