• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Also, Planigung sieht folgendermaßen aus:

Argamae hat leider keine Zeit und bei Ghâsh können wir nicht spielen.
Ich versuche das mal zuhause zu klären, sehe da aber keine so großen Chancen.

Was ist mit euch Riven und Klaue?
Oder lässt euch die Mutti keine Freunde mit nach Hause bringen.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 12. März 2013, 17:35:00
Was ist mit euch Riven und Klaue?
In Helmstedt würde es eventuell gehen, mein Problem ist eher, dass ich noch keinen Tisch und Stühle in meine Wohnung gebracht habe ... Aber ein Sofa ... Also als Not-Notlösung machbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatWas ist mit euch Riven und Klaue?

Ich hab nicht wirklich Platz bzw. der wird benutzt.
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Hmm, Notfalls würde auch bei mir gehen. Aber dann erst so von 19:45 Uhr bis 23:30.

Also woanders und länger würde mir mehr gefallen tun.

Greifenklaue

Zu mir: Siehe PN.

Ansonsten müsssen wir im April die Woche tauschen.

Das könnte aber durch zweimal hintereinander in den Osterferien klappen ...

Z.B. 4.4. und 11.4.

Greifenklaue

Also, bei mir klappt es.

Der Ablauf: Wir treffen uns bei meinen Eltern und brechen dann zu meiner neuen Wohnung auf.

Dort gibt es z.Z. noch nix außer Strom und Teppichboden.

Ich packe also ein Campingtisch und -stühle ... Evtl. fahr ich SA morgen noch nach IKEA und packe meinen Wunschtisch ein ... Dann können wir bauen und dann spielen ... ;)

Was dann in jedem Fall fehlt, ist Licht. Wenn jemand ne Stehlampe o.ä. hat und mitbringen kann, wäre das was.

Was ich noch einpacke ist Kochplatte und Wasserkocher.

Ach ja, bestellen (bzw. abholen). Chinesisch? Türkisch? Pizza? Bring ich die Karte mit.

Glorian Underhill

Sehr gut!  ;D

@Greifenklaue:
Kannst du bitte deine Adresse und die deiner Eltern per PM rumschicken?
Stehlampe könnte ich die aus meiner Küche mitbringen, die macht aber nicht so viel power, bzw. mehr so gedäpftes Ambiente Licht, außer ich baue die Verkleidung ab. :)

Wenn das alles funktioniert wie ich mir das denke, dann sollten wir am Samstag durchaus das aktuelle Kapitel abschließen und das nächste auch durchbekommen. Und dann wird langsam klar was es mit den Blitzstein auf sich hat.

@Pungo/Argamae:
Pungo läuft natürlich weiter mit der Gruppe mit, es gibt ja schließlich Geld zu machen. :) Er wird dann von mit gesteuert, und kann auch Wunden erhalten, und wir mit seinem Flitzebogen schießen, falls gekämpft werden sollte.  ::)
Er wird aber keine kritischen Wunden erhalten oder irgendwie dauerhaft etwas abbekommen. Also er wird nicht wie dieser Ritter bei the Gamers enden, der sich am Spieleabend einfach mit seiner Freundin getroffen hat.  ;D Außer, Argamae möchte das nicht, dann jat Pungo einen Leistenbruch vom Schleppen des Blitzsteins und kann drei Tage nicht aus dem Bett. Beides gut.

Also ich habe tierisch Bock!

Ghâsh

Wie wärs mit Sushi bestellen? Bin sonst bei allem dabei, esse tagsüber fettarm.
; )

Lampe bringe ich mit. Vllt auch nen Wasserkocher, Tassen, Löffel und Tee und Zucker? Da ich etwas weiter fahren muß, kann ich dann leider erst 17:15 da sein.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Sushi gibt es meines Wissens nach nicht in Helmstedt.

Wasserkocher, Tee, Zucker, Tassen und einige Teebeutel halte ich bereit ...

Lampe - super!

Glorian Underhill

@Greifenklaue:
Bitte Adresse mal per PN rumschicken.

@Alle - Termine im April:
Ich habe mal bei der Pathfinder Kampagne gelurkt und dieses funkige Online Termintool gefunden.
Ist ganz easy und man muss sich nicht anmelden.
April habe ich abgebildet und als Standardteilnehmer die geplanten Termine reingesetzt.
Bitte einfach mal ohne Registrierung einen Namen dazubauen und anklicken an welche Tagen es geht.

http://doodle.com/yi7vfvffeatk6hqy#table

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 15. März 2013, 12:42:00
@Greifenklaue:
Bitte Adresse mal per PN rumschicken.

@Alle - Termine im April:
Ich habe mal bei der Pathfinder Kampagne gelurkt und dieses funkige Online Termintool gefunden.
Ist ganz easy und man muss sich nicht anmelden.
April habe ich abgebildet und als Standardteilnehmer die geplanten Termine reingesetzt.
Bitte einfach mal ohne Registrierung einen Namen dazubauen und anklicken an welche Tagen es geht.

http://doodle.com/yi7vfvffeatk6hqy#table

Ja, ich hätte die neue Adresse auch gern mal.
Und bezgl. Termine: Donnerstags steht doch fest, oder? Wieso noch eintragen? Falls bei mir was dazwischen kommt, dann ist es eh nur etwas kurzfristiges, daß ich hier noch nicht abbilden kann. Außerdem sind als Standardtermine die Wochen eingetragen, an denen ich Spätschicht habe. Habe das auch in Doodle vermerkt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Zitat von: Argamae am 15. März 2013, 14:23:31
Zitat von: Glorian Underhill am 15. März 2013, 12:42:00
Und bezgl. Termine: Donnerstags steht doch fest, oder? Wieso noch eintragen? Falls bei mir was dazwischen kommt, dann ist es eh nur etwas kurzfristiges, daß ich hier noch nicht abbilden kann. Außerdem sind als Standardtermine die Wochen eingetragen, an denen ich Spätschicht habe. Habe das auch in Doodle vermerkt.

Der Donnerstag ist gesetzt, nur Ghâsh hatte gesagt dass Sie am 18.04 nicht kann. Da dann die Idee von der Klaue das auf den 4.4 oder in die Woche danach zu legen. Deshalb kurzes Brainstorming zum Thema ob das dann in der Woche nicht an einem anderen Tag funktioniert.

Du bist ja durch deine Schichten gebunden. Eine andere Woche macht ja dann keinen Sinn da dann vielleicht Ghâsh kann, aber du nicht. Damit ist auch nichts gewonnen.

Je nachdem wie der Super Warhammer Tag läuft würde ich dann demnächste eine Planung für den Super Warhammertag II reinsetzen. Dann so grob ab Mitte Mai geplant.

Greifenklaue

@Doodle: Ja, für Superwarhammertag II gerne.

Ansonsten gilt: DO geht, DI geht, FR geht, sonst nüx in der Woche.

Aber alles mit Vorausplanung, damit meine arme Nachhilfeschülerin auch kapiert, wann ich bei ihr auf der Matte stehe und wann nicht ... Die arme hat schon Probleme beim aktuellen DI-DO-Switch.

@Adresse/Anfahrtsbeschreibung: Geht allen Beteiligten zu. Nachher. Fahrt ihr getrennt? Wo fährt Riven mit?

Argamae

Ich sag's mal, wie es ist: es bleibt sehr unwahrscheinlich, daß ich an den "Superwarhammertagen" teilnehme. Unter der Woche kann ich die Runde einrichten, aber an Wochenenden genießen andere Unternehmungen bei mir Priorität. Das wird sich wohl auch kaum so schnell ändern.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung