• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Ohje Leutz, was ich alles verpasse wenn ich hier nicht regelmäßig reingucke...
; )

Also...schwierig zu sagen grad mit den Wochenenden, jetzt in der Rückrunde haben wir schon ein paar Mal spielfrei beim Handball, aber ich weiß vorher immer nicht wegen der Ponies...ka, wann meine Schwester die für mich füttern könnte. Wann bis wann würden wir denn zocken so uhrzeitmäßig?

Also dann bis heute Abend.
=)

Achja...war jetzt 19 Uhr oder 19:30?
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also ich peile an 19:45 Uhr heute abend.

Vielleicht kann ich früher, vielleicht auch 15 mins später. Ich kann das immer schlecht einplanen da ich da von der Arbeit meiner Freundin abhängig bin.

Für das Wochenende sprechen wir heute abend mal am Anfang durch wie das für euch gehen würde.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 24. Januar 2013, 08:39:20
Vielleicht kann ich früher, vielleicht auch 15 mins später. Ich kann das immer schlecht einplanen da ich da von der Arbeit meiner Freundin abhängig bin.

Ist man nicht immer von ihnen abhängig...?  ;) ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ghâsh

Nö...wenn ich zocken will, hat Marc Pech, da ist nix abhängig.
Aber wir haben auch keinen kleinen Thronfolger am Start, auf den man aufpassen müßte.
*G*
Mine`s Bigger!

Argamae

Zitat von: Ghâsh am 24. Januar 2013, 16:50:46
Nö...wenn ich zocken will, hat Marc Pech, da ist nix abhängig.
Aber wir haben auch keinen kleinen Thronfolger am Start, auf den man aufpassen müßte.
*G*

Was meine These ja nicht widerlegt - ich sprach nämlich von der Abhängigkeit der Männer von Frauen...  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Glorian Underhill

So Leutz hat mir Spaß gemacht gestern und wir sind auch schon mitten drin im Aufziehenden Sturm.

Ich habe heute morgen unsere zweite folge von auge um auge nochmal angehört. Da sind einfach ein paar Kommentare die sind göttlich im Nachhinein.

Gottri schüttel einen müden Wächter und sagt: "Euch hat doch einer was in den Tee getan!"  :)

oder

Der Spielleiter moniert, dass sich keiner Aufzeichnungen macht zu den NPCs.
Riven: "Wieso aufschreiben, die sterben doch eh alle."  :)

Achso und FFG hat heute NAcht einen neuen Print on Demand für Necromanten als Karriere rausgebracht. Quasi für Spieler die in die Dunkelheit absteigen. Mit einem Ghoul Diener anstatt eines kleinen aber Bissigen Hundes. :)

Ghâsh

Argamae: Wär aber auch in der Richtung blöd..jeder will ja seine Termine. Lieber vermeiden sowas... ; )

16. oder 23.3. ginge bei mir 17-1 Uhr.
Mine`s Bigger!

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 25. Januar 2013, 10:24:44
Achso und FFG hat heute NAcht einen neuen Print on Demand für Necromanten als Karriere rausgebracht. Quasi für Spieler die in die Dunkelheit absteigen. Mit einem Ghoul Diener anstatt eines kleinen aber Bissigen Hundes. :)

Ach, ich bleibe lieber bei Fletscher. :)
Charakterhintergrund mit ein paar "hooks" folgt.

Glorian Underhill

Achso ich brauche nochmal 6 Zufallszahlen zwischen 1 und einschlieslich 58.
Wer will die mal würfeln?

Termin nächstes mal ist laut Plan der 7. Februar.
Wer kann da?

Super Warhammer Tag hat sich jetzt auf den:
16. oder 23.3 verdichtet.
Wer kann da?

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

16.3. geht, 23.3 bei mir (und Riven) nicht.

7.2. klappt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

ZitatDer Spielleiter moniert, dass sich keiner Aufzeichnungen macht zu den NPCs.
Riven: "Wieso aufschreiben, die sterben doch eh alle."

Ich spiele den Charakter nur aus. Der kann ja auch nich lesen und schreiben ;D

07.02 geht wahrscheinlich.

Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Also ich plane jetzt zwei folgenden Daten ein:

Nächste Reguläre Runde. Donnerstag 07.02 19:45 - 22:15 Uhr bei Argamae
//unter vorbehalt Riven

Superwarhammertag: 16.03 Samstag 17:00 - 01:00 Uhr , ich setzte jetzt mal Argamae als Veranstalltungsort fest.

Wenn einer etwas gegen die Termine hat bitte sagen!

@Argamae:
Geht das in Ordnung das wir bei dir Spielen können?

@Alle:
Bitte schreien wenn ihr da nicht könnt. Es gilt Florians Regel: Wenn drei Spieler anwesend sein können wird gespielt.

Ghâsh

Oki, 7.2. normal abends und 16.3. etwas länger.

...die gleiche Regel habe ich Zockerjunkie doch für meine DSA-Runden aufgestellt...
; )
Mine`s Bigger!

Argamae

Hallo zusammen,

aufgrund anderer Prioritäten kann ich bis auf weiteres keinen Samstag mehr fest zusagen.
Es wäre daher besser, nicht mit mir oder meiner Wohnung als "Veranstaltungsort" zu planen. Sorry.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung