• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Sorry, hab nicht reingeguckt. 24. hab ich mir wie geplant freigehalten und bin am Start.
Mine`s Bigger!

Argamae

Shit, irgendwie scheine ich mit dem neuen Donnerstagstermin kein Glück zu haben. Ich kann leider doch nicht. Werde am Wochenende meine Eltern besuchen und aus mehreren Gründen schon Donnerstag abend fahren, da ich Freitag frei habe. Tut mir leid.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zumindest können wir rechtzeitig umplanen und ggf. die Flußschiffepisode verlängern.

(Bitte den Unwillen beim Herrn der See beachten, zur See zu fahren. Und der Fluß ist ja min. 20 Meter breit, mit Recht also als See zu bezeichnen. Also lieber keine epischen Piratenabenteuer einplanen, die müdssen schon alle rüberkommen ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Hmm, schade mit Argamae, gut wir brauchen nochmal eine ausweich Location.

Vorschläge?

Abenteuermäßig gehen wir nun aber nach Stromdorf. Dr. Siegler wartet nicht das ihr nachkommt. :)

Und keine Sorge. Ich denke, dass wir mindestens 10 Sessions in Stromdorf verbleiben werden. Pungo wird da noch einiges zu tun bekommen.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Nochmal bei Ghash? Wenn es ihr recht ist, natürlich nur. Immerhin wissen wir jetzt, wo wir hinmüssen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Alles retour. Wochenende bei Eltern gestrichen. Stünde Donnerstag abend zur Verfügung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Argamae am 20. Januar 2013, 19:00:09
Alles retour. Wochenende bei Eltern gestrichen. Stünde Donnerstag abend zur Verfügung.

Da würde ich mal sagen wurden die Prioritäten mal gradegerückt.  ;D

Gut, dann also am Donnerstag bei Argamae! Mit der vollen Crew in den Aufziehenden Sturm!  :)

Mal was zusätzliches. Wie sieht es aus mit einem Warhammer supertag an einem wochenende im Februar. Ich hatte so an den 2. oder 3. Februar gedacht.

Besteht Interesse?
Weiß einer ob er da schon Zeit hat?

Eine genaue Zeitplanung habe ich noch nicht. Gefühlt würde ich das am Nachmittag starten und so zwei Stunden Blöcke mit Pause einplanen bis zum Abend. Ich fände sowas mal toll, weil ich dann einfach Kämpfe und ähnliches machen könnte ohne immer auf die Uhr zu schielen.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 20. Januar 2013, 23:49:24
Mal was zusätzliches. Wie sieht es aus mit einem Warhammer supertag an einem wochenende im Februar. Ich hatte so an den 2. oder 3. Februar gedacht.

Besteht Interesse?
Weiß einer ob er da schon Zeit hat?

Eine genaue Zeitplanung habe ich noch nicht. Gefühlt würde ich das am Nachmittag starten und so zwei Stunden Blöcke mit Pause einplanen bis zum Abend. Ich fände sowas mal toll, weil ich dann einfach Kämpfe und ähnliches machen könnte ohne immer auf die Uhr zu schielen.
Grundsätzlich ja, an dem Termin kann ich aber keindtens. Ist zudem GRT!

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 20. Januar 2013, 23:49:24

Das ist schon 'ne feine Sache, aber tatsächlich fällt das Wochenende des 2./3. Feb. komplett flach - wie Klaue schon feststellte. Und da ich ja nun dieses Wochenende nicht nach Hause fahre, wird es höchstwahrscheinlich das übernächste sein - was damit auch ausscheidet.

Glorian Underhill

@Argamae
Gut, also Donnerstag bei dir geht in Ordnung?

@Alle:
Dann mal bitte Brainstorming für den Superwarhammertag. Bitte mögliche Wochenenden im Februar und März nennen.

Für mich Geht:

23-24.2

9-10.3
16-17.3
23-24.3
30-31.3

Greifenklaue

23.2. nicht, Rest ja.

24.2. und ein März-SO sind allerdings pot. Ding-Termine.

Das sollte in Kürze geklärt sein.

Riven

23.02 geht bei mir auch nicht und 24.02 ist auch  eher schlecht.

Rest i.O. Ende März unter Vorbehalt.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ich schließe mich dem Termin an, an dem die meisten können. Muß selbst auch noch Termine für meine Runde(n) finden.
Und ja, Donnerstag geht klar.

Glorian Underhill

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung