• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2014, 14:31:07
Ja, wie gesagt hab ich FR jetzt bis 22 Uhr Unterricht.
Also lässt du die letzte Stunde am 28.03. dann ausfallen.
Korrekt?
Dann können wir wann starten?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Gut, ich war nur kurz etwas verwirrt.

Übrigens @Ohrhammer:
Die Fans werden langsam ungemütlich und warten auf Staffel zwei die ich für Ende Januar angekündigt habe. ;)
Ich muss mich mal zusammenreissen und mit dem Schneiden vorankommen...

Lokhir

Für Zeit zum Spielen!

Na,  ran an die Arbeit!! Fans soll Man nicht warten lassen. :D

Ghâsh

Tut mir echt leid...erstens, daß Du so spät arbeiten mußt, zweitens, daß Du extra freinehmen mußt...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich bin eigentlich froh, dass ich um diese Zeit noch Schüler finde und zweitens ganz froh, mir selbst aussuchen kann, ob ich das Geld mitnehme oder lieber die Zeit für Freizeitaktivitäten habe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Aber...haben Deine Schüler keine festen Zeiten...? Und...wollen wie wirklich so spät Unterricht?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Feste Zeiten. Sicher.

Ob sie das wollen, weiß ich nicht - ihre Eltern wollen es in dem Fall ;) Ich würds ja auch früher machen, aber bis auf vormittags bin ich ausgebucht ... Naja, ab April haben die Abiturienten vormittags frei, dann wird es entspannter abends ...

Ghâsh

Bei mir haben die immer jede Woche eine Zeit. Wenn ich dann immer freitags alle zwei Wochen zu einer bestimmten Zeit frei mache, dann hat dieser Schüler nur alle zwei Wochen Unterricht, das ginge ja nicht. Und die Eltern fangen bei uns an, sich zu beschweren, wenn wir keinen Termin vor 21 Uhr rausrücken...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Sind Privatkunden, denen man mich empfohlen hat. Ja, ein Luxus ist das ... ^^

Aber ist richtig, alle zwei Wochen frei zu machen ist nicht unproblematisch.

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Bin halt nur FR in Köngslutter. Sonst könnt ich sie noch später in der Woche packen ... Auf der Rückfahrt von WOB ...

Lokhir

So ich greife schon mal vor. Am11.04 bin ich eingeladen zur kl Party.
Kann also an diesen Termin nicht spielen!

Glorian Underhill

Zitat von: Lokhir am 14. März 2014, 11:24:26
So ich greife schon mal vor. Am11.04 bin ich eingeladen zur kl Party.
Kann also an diesen Termin nicht spielen!
Gut, oder besser nicht gut. In der Nachfolgenden Planung müssen wir dann sehen wer da doch kann, oder ob wir an dem Tag auf den Donnerstag switchen. Aktuell wird das aber noch nicht geplant sondern wir gehen erstmal den 28.03 an.

Glorian Underhill

@Alle:
Bitte bestätigen Freitag, den 28.03 bei der Klaue ab 20:30 Uhr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung