• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Also Spielleiter Regel sagt: Bei 3 von 4 Spielern wird gespielt.  ;D
Von daher steht der 13.03 erstmal.
Ich frage mal bei Heldenhammer nach.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Also. Heldehammer kann am 13. nur von 21 bis 23 Uhr. Und sagt daher ab. Damit sind wir nur zwei Spieler und Warhammer Fantasy Rollenspiel wird so nicht stattfinden.

Ich habe mir aber den Abend frei gemacht und die klaue auch. Also entweder wir machen x-wing bei mir der Klaue oder bei lokhir. Hat jemand Lust?

Ghâsh

Ja...tut mir leid, hatte den Seminartermin total vergessen. Sind noch vier weitere in nächster Zeit, davon auch ein paar Donnerstage, aber kein Freitag. Es wird eh schwierig jetzt...Handballsaison geht in die Endphase, Doktorarbeit auch, und im Juni starten Saisonvorbereitung, Rhönradwettkämpfe und Triathlons. Aber ich geb mir Mühe.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 09. März 2014, 08:45:53
Also. Heldehammer kann am 13. nur von 21 bis 23 Uhr. Und sagt daher ab. Damit sind wir nur zwei Spieler und Warhammer Fantasy Rollenspiel wird so nicht stattfinden.

Ich habe mir aber den Abend frei gemacht und die klaue auch. Also entweder wir machen x-wing bei mir der Klaue oder bei lokhir. Hat jemand Lust?

Wen Lokhir Böcke drauf hat, wäre das ja was!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Müst! Problem! Habe ja wie gesagt neue Schüler, aber auch meine Privatschülerin schwimmt. Würde dann DO doch dazu nutzen, beide zu unterrichten.

FR hab ich jetzt prinzipiell bis 22 Uhr Unterricht ...

Ja, es wird nicht leicht ... Muss mal sehen, ggf. nehm ich mir den FR dann die letzte Einheit frei.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Sonst muß ich die Donnerstage nochmal genau eruieren.
...meine Schüler jammern schon, wenn sie bis 18 Uhr in der Woche Unterricht haben. *G*
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also wie über SMS kundgeatan fällt es am Donnerstag, den 13.03 aus.

Neuer Termin ist damit Freitag der 28.03. Start 20:30 Uhr in Helmstedt.

@Alle:
Bitte sagen wer da kann und ab wann.

Ghâsh

28.3. geht klar, kann aber nur bis 0 Uhr, Auswärtsspiel am Folgetag.
Mine`s Bigger!

heldenhammer

Ich kann. Endzeit egal, nur vor 06.00 Uhr wäre nicht schlecht. ;D
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Ghâsh

Habe mal nachgeguckt. Donnerstag 3.4. habe ich auch Uni. Ansonsten sind Donnerstage und Freitage frei von Seminaren. Nur donnerstags könnte teilweise die andre Rollenspielrunde dazwischenkommen, Donnerstage müßte ich also immer recht früh wissen.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Den 28 habe ich mir vorgemerkt!
Ende vor 2.00 erstrebenswert.

Greifenklaue

Ich würde mir für die Session dann freinehmen, also die letzte Stunde ausfallen lassen.

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2014, 00:00:52
Ich würde mir für die Session dann freinehmen, also die letzte Stunde ausfallen lassen.
Verstehe ich nicht den Satz. Geht es um den Freitag, den 28.03.2014?

Greifenklaue

Ja, wie gesagt hab ich FR jetzt bis 22 Uhr Unterricht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung