• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Wie gesagt geht klar. Allerdings erst 20:45 wie gewohnt. Und Aschenputtel muß um 0 Uhr nach Hause.
*G*
Mine`s Bigger!

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 24. März 2014, 11:52:47
Wie gesagt geht klar. Allerdings erst 20:45 wie gewohnt. Und Aschenputtel muß um 0 Uhr nach Hause.
*G*

Wenn ich an drei Haselnüsse für Aschenbrödel denke fällt mir nicht sofort die durchgepeitschte in Ihrem Opel ein, aber bis 0:00 Uhr ist eine gute Zeit. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Der Opel verwandelt sich auch nicht in einen Kürbis, aber wir haben ein Auswärtsspiel in am Arsch, ein anderer Name für den Ort ist Markranstädt, und da muß ich Samstagmittag pünktlich in MD sein.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Extrem schlechte Nachrichten: Ich kann FR nicht! Totaler Mist, aber ist leider so.

Ich kann a) Glorian das Micro am DO übergeben.

b) doch DO.

Tut mir leid!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Hmm, gut.

Also Meister Decission. Entweder Donnerstag oder garnicht.

ALSO @ALLE:
Wann könnt ihr Donnerstag in Helmstedt sein? Bzw. Könnt ihr überhaupt?

Bitte meldung machen.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 26. März 2014, 11:16:02
Also Meister Decission. Entweder Donnerstag oder garnicht.

ALSO @ALLE:
Wann könnt ihr Donnerstag in Helmstedt sein? Bzw. Könnt ihr überhaupt?
Muss natürlich nicht zwingend in Helmstedt sein, aber ich stell es gern zur Verfügung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Hatten wir das icht schon, Do in He ist nicht so gut für Gash?
Sie ist doch schon in Wob um dieser Zeit!!
Essenrode geht auch nicht da unser Heldenhammer nicht mit Katzen so Gut kann!

Für meinen teil, ich Könnte bis ca 23.00 Uhr!!

Ghâsh

Geht nicht...kein Sprit für HE, außerdem auch zu platt für HE. Donnerstag ist einer von zwei freien Abenden diese Woche und außerdem die einzige Chance diese Woche, Marc zu treffen.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also wenn Heldenhammer kann, dann wird am Donnerstag in HE gespielt.
Dann leider ohne Ghash.  :'(
Ghash hat ja geschrieben das DO ihr freier Abend ist auch mit Spielort in Essenrode.

Ghâsh

Ja. Das IST mein freier Abend. Und einen Tag vorher ist mir dann genau deswegen oft zu kurzfristig. Da habe ich ihn einfach schon verplant. Ich hätte auch Sonntag Zeit, aber da wir Freitag zocken wollten, habe ich mich für morgen mit Marc verabredet und er hat sich für Sonntag Konzertkarten gekauft. Also...gern Donnerstag und auch gern spontan, aber diese Woche ist der Donnerstag schon verplant, und das kann halt immer mal sein. Wenn man nur den Abend hat, überlegt man sich halt genau und frühzeitig, wie man den nutzen will.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ja, ist ja diesmal mein Patzer - sprich Nicht-Können. Ist aber glaub ich das erste Mal, dass ich absagen musste seit Beginn der Spielrunde. Ich hoffe (und dene), es entspannt sich bald wieder.

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 26. März 2014, 12:28:37
... Also...gern Donnerstag und auch gern spontan, aber diese Woche ist der Donnerstag schon verplant, und das kann halt immer mal sein. Wenn man nur den Abend hat, überlegt man sich halt genau und frühzeitig, wie man den nutzen will.

Also ich mache dir jetzt keinen Vorwurf. Das hier ist eine Freizeit aktivität und jeder von uns hat sein echtes richtiges Leben nebenbei. Die Terminsuche mit euch ist nur manchmal etwas ermüdend deshalb meine harte Aussage.

Also wenn der Heldenhammer morgen kann wird gespielt, ansonsten schieben wir wieder zwei Wochen.

Ghâsh

"Ghâsh hat gesagt..." klang, als hätte ich für alle Donnerstage generell zugesagt. Aber wenn in einer Woche Freitag steht, verplane ich natürlich den Donnerstag anders. Ich halte den ja nun nicht für Eventualitäten frei.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 26. März 2014, 13:33:29
"Ghâsh hat gesagt..." klang, als hätte ich für alle Donnerstage generell zugesagt. Aber wenn in einer Woche Freitag steht, verplane ich natürlich den Donnerstag anders. Ich halte den ja nun nicht für Eventualitäten frei.
Ist ja absolut korrekt was du schreibst. Das heute ist mal wieder so ein super spontaner wechsel kurz vor ran. Deshalb wenn einer von euch sagt, geht nicht ist zu kruzftistig ist das absolut in Ordnung für mich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung