• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

heldenhammer

Hallo lese die Diskussion gerade jetzt, ,muss für Donnerstag aber auch absagen, da ich
von 18. - 20.00 Uhr Basketballtraining habe, somit mit Duschen nicht vor 20.15 fertig bin und dann noch ca. 45 Minuten bis HE brauche. Da ich am nächste Morgen auch schon um 08.00 bis 15.45 Vorlesung habe und nicht vorhabe, diese zu versäumen, müsste ich spätestens um Mitternacht im Bett sein.
Und für zwei Stunden ist mir dies leider zu stressig.
Nächstes WE habe ich ja wie gesagt meine Kinder und dann das darauffolgende WE müssen wir einfach mal sehen.

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Glorian Underhill

Guuuuuuuut.

Also Donnerstag ist damit gestorben. Also kann ich noch etwas mehr an dem nächsten Kampf mit den Skaven feilen. Und glaubt mal nicht das der leichter wird.  ;D
Na ein bisschen kommt es mir auch gelegen weil meine Stimme Angegriffen ist. Von daher nicht so schlecht das wir ausfallen lassen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Also dann der 11.4. 20:45?
Für den 9.5. muß ich absagen, werde mich mit dem Laptop für ne Woche in DK in einem Ferienhaus verkriechen. Brauche mal meine Ruhe.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Da sind Ferien, kann ich uff alle Fälle zusagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Gut zu Wissen, das morgen nun nichts ist!!
Dann sehen wir uns in 4 Wochen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lokhir

Jop, das ist richtig!
Bin eingeladen zur kl. Party!

Glorian Underhill

Mist Antwort verloren gegangen.

Also Es tut mir leid wenn das für einige von euch auch frustrierend ist mit den Termin ausfällen in letzter Zeit, Mir gefällt das auch nicht und mit meiner Krankheit und Aktivitäten ist das auch nicht hilfreich.

Also Terminklärung:

Donnerstag, den 10.04 in Essenrode oder hinter Meine.
Freitag, den 11.04 in HE. Lokhir hat schon gesagt das er da nicht kann.

Generell gilt aber das große Sachen anstehen. Wenn die Gruppe den Skavenbau überlebt zeigt sich am Horizont die dickste Kampagen von Warhammer in der dritten Edition: Der Feind im Innern 2.0.
Da müssen wir mal drüber sprechen ob und wie wir die angehen wollen.

Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Lokhir

DO 10.04 JA bis ca 22.45
FR 11.04 NEIN

ZitatAlso Es tut mir leid wenn das für einige von euch auch frustrierend ist mit den Termin ausfällen in letzter Zeit, Mir gefällt das auch nicht und mit meiner Krankheit und Aktivitäten ist das auch nicht hilfreich. 
Keine Grauen Haare wachsen lassen Wird auch wieder besser!!

Glorian Underhill

So, habe angefangen mich gestern in das 190 Seiten Kampagnienbuch vom Enemy Within 2.0 einzulesen.
Das wird voll funky.  ;D
Intrige, politische unruhe, Liebe, Krieg, das Leben in der Gosse, in intelektuellen Kreisen und im Hochadel. Hexenjäger, Orks, Tiermenschen, ein kriminelles Imperium, Überlandreisen, Mutanten, Damen in Not.
Da geht es einmal hoch und wieder runter und am Ende ist das Imperium gerettet oder versinkt im Chaos. Je nachdem was ihr macht oder nicht macht.
Denn der Feind im Innern ist tödlicher als hundert Legionen.  ;D

Und während unserer Abenteuer habe ich schon mindestens zwei Hinweise gestreut die mit der Kampagne zu tun haben. Es wird also auf jeden Fall mindestens ein Aha Erlebnis geben.

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Liebe ist ...

... knietief mit ihr im Abendrot im Blut der Feinde waten.
... ihr ein Herz zu schenken, welches man vorher einem besonders garstigen Tiermenschen rausgerissen hat.
... gemeinsam zu Kuscheln in einem Kadaverberg von erschlagenen Skaven.
... sich zu jeder Tag- und Nachtzeit aufeinander verlassen können.
... mit ihr auf die Lippen des Feindes zu können, schließlich ist sie mein Schlahtenhammer Irene ...

Ghâsh

Nee...die Skaven stinken zu sehr, da kann man nicht entspannen.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung