• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Also Terminsuche über Doodle:

http://doodle.com/m94nvbztmsckqqrk#table
Braucht man sich nicht registrieren, einfach Namen eintragen und los gehts.

Ich habe alle Wochenenden eingetragen von jetzt bis Anfang Juni.
Bitte die Tage ankreutzen an denen Ihr Zeit habt.

An den Tagen wird es sowas wie ein Spielen von um Mittag bis Abend angepeilt.
Es gilt auch hier das wir spielen wenn wir drei Spieler haben, am besten wäre natürlich ein Tag an dem wir alle Zeit haben.

Und ich wollte das eigentlich ansprechen wenn wir uns sehen, aber Riven wird höchstwahrscheinlich wieder zu uns stoßen. Deshalb nehme ich ihn auch mit in die Planung für den Super Warhammertag auf.

@ALLE:
Mögliche Termine bitte in Doodle anhacken.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Hmm...mit Riven sind wir leichter spielfähig...
*G*
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Hallo,

Planung geht voran.
Ich wurde von Lokhir angesprochen ob der 1. Mai nicht auch gehen würde. Aber den Tag kann ich nicht also habe ich ihn nicht mit zur Planung aufgeführt.

@Alle:
Bitte Vorschläge Eintragen im doodle Link.

Greifenklaue

Versorgung am FR: Chinese? Für Ghash gleich mitbestellen?

@Doodle: Man, gut, dass es vorher immer min. ein rotes Kreuz gab ... Hab mich eingetragen.

Favs zur Zeit: 3.5. oder 1.6. - hoffentlich kann Heldenhammer an einem der Tage!

Ghâsh

An den beiden Tagen kann ich ausgerechnet nicht.

Freitag...würde mitbestellen, wenn mir wer was leiht, sonst bring ich mir was mit.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Das ist echt doof - es gibt keinen Tag, wo alle können - aber der Zustand war schon so, bevor ich mich eingetragen habe!

Dafür für FR generell eine gute Nachricht: Da mein Physik-Einzelschüler mit diesem FR durch ist, kann ich die beiden Privatschüler so terminieren (Ersatzwort für: umlegen ...), dass FR wieder regelmäßig bei mir geht und es keinen Verzug durch "Alle schreiben Arbeiten." o.ä. gibt!

heldenhammer

Hi
schlechte Nachrichten. Für Freitag ist mir was "Privates" dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann. Im Moment ist bei mir eh einiges durcheinander und bin ganz schön am Rotieren.
Also, tut mir echt leid, aber für die nächsten Wochen weiss ich leider nicht, wie ich da kann.
Bitte nicht zu sauer sein.

heldenhammer
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Uahh! Da Lokhir auch nicht kann ... Öhm, motiviert zu a) Brettspiel (Zombicide)oder wenn Ghash keinen Nerv hat auch X-Wing?

Oder ich darf an Euch Zombieslayer ausprobieren? Ding-Test?

Evtl. könnte ich Christoph dazuholen!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2014, 16:05:27
Uahh! Da Lokhir auch nicht kann ... Öhm, motiviert zu a) Brettspiel (Zombicide)oder wenn Ghash keinen Nerv hat auch X-Wing?
Oder ich darf an Euch Zombieslayer ausprobieren? Ding-Test?
Evtl. könnte ich Christoph dazuholen!

Schadee.
Also ich komme auf jeden Fall. Dann können wir von mir aus alles machen.
X-Wing, Blood Bowl Kartenspiel, Zombizide, egal. Hauptsache zocken. :)
Ich leie auch Ghâsh jeden Geldbetrag für den Chinamann.

@Heldenhammer:
Zu dem Warhammer Supertag kannst du dann aber auch nichts sagen oder?
Aktuell würde ich vorschlagen 03.05 und 01.06. Beides Termine leider ohne Ghâsh, aber beides Termine wo 4 von 5 können.
Kannst du wenigstens zum 03.05 und 01.06. was sagen?

Glorian Underhill

heldenhammer

An beiden Terminen  ist Kinderwochenende. Daher leider Fehlanzeige. Ab Mitte Mai bin ich eh in der Klausurvorbereitung und werde abends dann vermehrt lernen.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 10. April 2014, 16:34:28
Oder wir spielen Caverna oder DIE ZWERGE!  ;D
Ersteres würde ich sehr gern mal testen, letzteres spiel ich gern - wobei ich noch die Erweiterung brauche!

Ghâsh

Hmm.....3.5. und 1.6. ohne mich fänd ich schade, aber wenns nicht anders geht...

Freitag was andres zocken...hmm..bin noch unentschlossen. Können wir nicht mit Riven ohne Lokhir und heldenhammer einfach Warhammer zocken? Ist nur schade, weil die beiden dann was verpassen.

In der Zwischenzeit lest doch erstmal das hier:

http://luftpiraten.de/installinghusband.html

Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung