• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Gut, fahre gleich los.
Ich brauche vielleicht noch einen Tie-Interceptor. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Gut also Terminplanung.

Als Termin für den Super Warhammer Tag haben sich folgen Termine herausgebildet:

Sa. 03.05. und So. 01.06. mit Lokhir, Riven, Klaue und mich.
Ghâsh kann leider nicht und der Heldenhammer hat an den Wochenenden mit anderen Zwergen zu kämpfen.

Gut, damit würde ich einen Warhammer super Tag an beiden Terminen festsetzen.

Wir müssen jetzt dann noch den Termin für unseren Wochentermin setzen.
Laut Plan wäre dass der Fr. 25.04.2014.

@Alle:
Bitte sagen wer da kann?

Ghâsh

VETO!

Ich verstehe, daß  wir alle spielen wollen, aber gleich ZWEI LANGE TAGE innerhalb eines Monats, wo DIE GLEICHEN ZWEI LEUTE VIEL verpassen werden? Nö. Ich bin dafür, daß es nur einen langen Spieltag gibt. Am besten sicherheitshalber gleich den ersten, so daß der zweite angepeilt werden kann, falls bei den verbleibenden Spielern am ersten möglichen Tag doch noch was dazwischenkommt.
Klar sollen nicht alle darunter leiden, daß Heldenhammer und ich nicht können, aber Heldenhammer und ich sollten auch nicht doppelt darunter leiden, daß wir nicht können. Ich habe mich unter Berücksichtigung aller sportpraktischen und -theoretischen Termine dazu durchgerungen, zum ersten Mal seit fünf Jahren Urlaub zu machen und zum ersten Mal seit einem Jahr wieder Larp und konnte wg. Uni etc. einfach nur diese beiden Termine dafür wählen. Es ist echt nicht so, daß Warhammer auf meinen Prioritäten ganz unten stand und ich andauernd gefehlt hätte oder im doodle eh nirgends Zeit hatte und es verdient hätte, nicht berücksichtigt zu werden. Bitte überlegt Euch das nochmal.

25.4. geht.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 15. April 2014, 10:36:46
VETO!
Ich verstehe, daß  wir alle spielen wollen, aber gleich ZWEI LANGE TAGE innerhalb eines Monats, wo DIE GLEICHEN ZWEI LEUTE VIEL verpassen werden? Nö. Ich bin dafür, daß es nur einen langen Spieltag gibt. Am besten sicherheitshalber gleich den ersten, so daß der zweite angepeilt werden kann, falls bei den verbleibenden Spielern am ersten möglichen Tag doch noch was dazwischenkommt.

Gut, ich denke mal darüber nach. Ich wollte euch ja nicht ausschließen sondern den anderen die Möglichkeit geben.
Also als Super Warhammer Tag gilt damit erstmal der Sa. 03.05.2014.
Über den zweiten Termin machen wir nochmal Brainstorming.

Greifenklaue

Sowohl 25.4. und 3.5 geht (1.6. auch, aber der Einwurf von Ghash ist schon berechtigt).

Bis wann ging denn der Doodle, evtl. findet sich ja kurz darauf noch ein Termin - Du möchtest ja auch gern die "Enemy Within"-Kampagne hörtechnisch auf die Leudde loslassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zusagen 25.4.: Bisher Ghash, Glorian und GK (also alle mit G), was ist mit Lokhir und heldenhammer?

Ghâsh

Das ist jetzt Freitag, ja? Eventuell kann ich früher. Der Trainer kommt heute vom Turnier aus HUN zurück und sagt was zu Training zwischen jetzt und Vorbereitungsbeginn. Also...najaa...er kommt heute zurück, und wann er was sagt, ist nicht so klar. Aber ich weiß spätestens Freitag 17 Uhr, ob ich früher kann.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Ich habe Lokhir nochmal angeschrieben. Ich meinte er hatte schon gesagt das er da kann. Ich checke das nochmal.

Greifenklaue

Wesentlich früher als 20:30 geht es leider nicht.

Ghâsh

Ok. Aber ggf. könnte ich dann 20:15 oder 20:30 anpeilen, wenn wir die Trainingszeit der Jungs nutzen oder es ausfallen lassen.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also Lokhir hat keine Zeit, hatte er aber auch schon vor ewigkeiten geschrieben, deshalb hatte ich ja erst angefangen den Super Warhammertag zu planen.

Bleibt die Frage was der Heldenhammer sagt.

heldenhammer

Hi
ich muss für die nächste Zeit passen. Viel Stoff und tue mich gerade mit Statisitik und Algorithmen und Datenstrukturen sehr schwer. Ist echt verdammt lernintensiv. Dazu noch der Scheidungsstress und die Kinderwochenenden, da habe ich zur Zeit echt keinen Nerv auf Rollenspiel. Sorry. Brauch derzeit mal eine auszeit. hoffe, dass sich das nach dem Sommersemester wieder etwas gelegt hat.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Glorian Underhill

:P
So, das nicht super.
Das heißt unser nächster Termin ist dann der Super Warhammertag mit mich, Greifenklaue, Riven und Lokhir Anfang Mai.

Dann muss ich mich was ausdenken wie wir das einabauen....Hmm.

Ich frage mal Riven ob er diesen Freitag schon Zeit hat um einzusteigen.

Ghâsh

Trainingssituation noch irgendwie unklar, sieht aber danach aus, daß ich 20:45 am Start wäre.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung