• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Riven kann natürlich gern kommen!

Ich leite gern auch ... was anderes, wie Dungeonslayers, Zombieslayers, Pathfinder ... aber nicht spontan Warhammer ;)

@Super-Warhammertag: Hmm, dann ohne 2? Heldenhammer wäre ja zu "verschmerzen", wenn er sagt, wird ihm zuviel bzw. kann ja danach erst (wieder) eingebaut werden, oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Aber ich mein...wenn Riven kann und Grifenklaue und ich...können wir dann nicht einfach...?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Hmm...ok...schwer einzuschätzen, wann man ihn das nächste Mal reinbauen könnte. Wir sind ja grad nicht wirklich gut erreichbar...
*G*
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also plotmässig wäre Riven schwer einbaubar. Ich hatte mit Riven angesprochen das ich ihn zum nächsten Abenteuer einbauen mit neuem Char und mit einem Baustein aus dem neuen Abenteuer verbunden. Also morgen bin ich für alles offen aber die warhammertunde ruht morgen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ghash: Willst Du lieber von Zombies im Rollenspiel oder im Brettspiel gefressen werden, das ist hier die Frage ;)

Ghâsh

Hm...ich weiß grad nicht. Vllt sollte ich einfach Doktorarbeit schreiben...kann Riven denn? Wenn Ihr eh zu dritt seid, könnte ich spontan sein...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Spontan Du sein darfst, wenn wir zu zweit sind, versenk ich mit meinen B-Wings Glorians Slave Ones under a harsh blue sky!

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Pass mal auf. Ich habe Kevin kaputgeschossen mit meinen x-wings und chewbacca. Da werde ich deine lullies auch noch schaffen. Ich plane gerade an dutchs stressboys.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 10. April 2014, 21:52:23
Pass mal auf. Ich habe Kevin kaputgeschossen mit meinen x-wings und chewbacca. Da werde ich deine lullies auch noch schaffen. Ich plane gerade an dutchs stressboys.
Das muss heißen "meine Lullies", schließlich nutze ich Deine B-Wings um Dich feddig zu machen ...

Ghâsh

Dann macht Ihr mal. Dann kann ich vor dem morgigen letzten Punktspiel früh ins Bett, ist vllt auch nicht das schlechteste...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Riven kommt aber auch, wir zogen also irgendwas für 3 (oder 4) Leute!

Ghâsh

Ich glaub, ich brauch die Zeit für die Arbeit und zum Pennen. 25. ist ja dann der nächste Termin, das ist ja schon fast. Ostern geht bestimmt viel zu schnell rum...
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung