• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

So...Urlaub fällt aus, kriege beim Handball doch nicht frei.
Aber ich hab schon wieder nen Kopftreffer kassiert am Freitag beim Training und möchte erstmal abwarten, wie es mir die Woche über geht. Muß also leider spontan sein.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 28. April 2014, 10:17:23
Weiß noch nicht, ob ich kann.

Korrekt, du hattest dich ja damals bei Doodle als "Kann nicht" eingetragen.
Wäre natürlich schön wenn du es trotzdem einrichten könntest. Mir fehlt schon ein wenig Thorgrimms Zielorientierte Grollverfolgung.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 28. April 2014, 09:06:44
Gut,
also dann Samstag, der 03.05.2014.

um 13:30 Uhr bei RIVEN inner Butze.

Als mindestspielzeit sehe ich zwei Blöcke je 2,5 Stunden. Plus Pause und charaktererschaffung am Anfang also ca. 6,5 Stunden.

Also Ende ca 20:00 Uhr.

Falls Bedarf besteht können wir dass dann auch noch verlängern. Aber das ist erstmal so der Fahrplan.

Bitte bestätigen.

Klappt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Lokhir

Glorian Underhill

SUUPI!  ;D
Endlich rockt die Zwergengruppe wieder! Da werden sich die Skaven zweimal kratzen müssen ehe es rund geht.

Ghâsh

Werde wohl dabei sein sofern mein Kopf mit macht, aber eventuell etwas später.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 29. April 2014, 18:21:45
Werde wohl dabei sein sofern mein Kopf mit macht, aber eventuell etwas später.

Geilo!  :)

Greifenklaue

Ahh, Auto 'putt.

Muss mich dringend mit Mechaniker verabreden.

Evtl. klappt das am SA: Dann müsste mich jemand aus Hehlingen abholen (3 oder 4 km von WOB weg.)

Ich telefonier heut mit ihm!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Spaß...hatte ich auch grad. Mittwoch leuchtet die Werkstattleuchte und der ADAC sagt mir, Sicherung raus, vllt Lüfter kaputt. Ich fahre zur Werkstatt, die sagen mir am Montag, nee, alles ok, und gestern leuchtet die Leuchte wieder und heute höre ich: Lüfter kaputt.
...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Schlechte Nachrichten: Sieht erstmal so aus, dass ich inmobil bin. Also nicht aus Helmstedt wegkomme.

Kann es bei mir anbieten ... oder meinen Mechaniker endlich erreichen ...

Ghâsh

Habe morgen Training 10-16 Uhr, habe vor, nur 10:30-12 da zu sein und 14 Uhr Wob würde ich schaffen...HE dann 14:15 oder so.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich hoffe, wir kriegen das morgen irgendwie hin ... Mache mir etwas Sorgen um Montag und bereite mich aufs Busfahren vor ... *kotz*

Glorian Underhill

Gut also Plan.

Beginn 14:00 Uhr bei Riven. Ich bin 13:30 ca bei der Klaue und nehme ihn mit.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 03. Mai 2014, 00:25:20
Gut also Plan.

Beginn 14:00 Uhr bei Riven. Ich bin 13:30 ca bei der Klaue und nehme ihn mit.

Super - nimmst Du mich auch mit zurück ^^

Falls sich mein Mechaniker noch meldet, ruf ich direkt bei Dir an!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung