• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 06. Mai 2014, 10:45:17
Nachfrage: Was machen wir mit dem 1.6.?

Am 01.06 bin ich wohl im Urlaub mit Familie.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ok...wollte nämlich eigentlich mein Veto zurücknehmen, da ich meinen Urlaub ja gecancelled hatte und demnach nicht meckern kann...

Beim Handball wird es ab ca. 10.6. in die Vorbereitung gehen und ich kann noch gar nix sagen. Wer weiß, was die da wieder für Termine auspacken...es kann praktisch jeder Tag in der Woche und auch am Wochenende sein. Es ist aber wahrscheinlich, daß wir freitags nicht so spät trainieren und daß noch ein anderer freier Abend pro Woche drin ist. Und wir werden wohl auch nicht jedes Wochenende durchgehend was machen.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Na wie gesagt am langen Wochenende Ende Mai bis 01.06 machen wir einen kurztrip.
So gerne ich auch nochmal mit den Zwergen losziehe gibt es da ein Real-Live Wochenende.

Glorian Underhill

Zitat von: Glorian Underhill am 06. Mai 2014, 11:35:54
Na wie gesagt am langen Wochenende Ende Mai bis 01.06 machen wir einen kurztrip.
So gerne ich auch nochmal mit den Zwergen losziehe gibt es da ein Real-Live Wochenende.

Update:
Real Live Wochenende ist am 01.06 um 14:00 Uhr zuende. Ich kläre das heute Abend nochmal.

Für den nächsten Spieltermin wurden der 15. und 22.05 genannt.

Beide Termine würden bei mir gehen.

Ebenfalls zugesagt hatten Greifenklaue und Ghâsh.

@Lokhir, Riven:
Bitte bestätigen.

Ghâsh

1.6. habe ich eventuell ab 14 Uhr Training. Könnte also vermutlich erst 17:30.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 08. Mai 2014, 09:12:27
Achja, 15. und 22. kann ich erst ab 19 Uhr.
Check, das gilt auch für mich.

1.6. geht auch, muss ich nur wieder in den Kalender eintragen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Der 15.05 geht leider nicht bei mir (Geburtstagsessen abends). Der 22.05 sollte klappen.
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Gut, dann mal sehen wann Lokhir kann.

Übrigens hier die Antwort als Musical zur länge des Hobbits. Sehr lustig imo.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=8Mv7CE1XlZk

Lokhir

So leider aus Terminlichen Gründen der Fam. ist der Mai VOLL.
Kan also erst wieder im Juni  :'( , die Zeit wird sehr Lang.

Greifenklaue

Schade, aber 22. wären dann ja 3 Spieler beisammen!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Naja...Lokhir verpaßt ja dann maximal einen Termin, 15. oder 22. Mai. Nehmen wir einen davon und dann am 1.6. nachmittags?
Wenn wir am 1. 14 Uhr anfangen wollen, komme ich später dazu. Also..ja...17 Uhr könnte vllt klappen, aber ich bleibe lieber bei 17:30, bevor ich was falsches sage.
Mine`s Bigger!

Lokhir

Zum 1.06 Sorry da bin ich schon Püppchen ( Tabletop )  spielen,
Ergo da kann ich auch nicht!

Ghâsh

Hmm. Zwei Mal ohne Lokhir...? Dann aber wenn am 1.6. nur kurz, sonst verpaßt er zuviel...? Sorry, daß ich schon wieder mecker, aber ich fänds fies, wenn wir dann am 22. 3 h zocken und am 1. nochmal 6.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Grundsätzlich galt ja die Regel: Sind es drei Zwerge wird gespielt.

Da würde ich auch ncht allzusehr von abweichen, auch wenn Glorian da das letzte Wort hat.

Gerade am Ende des einen Abenteuers und Anfang des neuen ist es letztlich egal, wie lang die Pause ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung