• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Also..wenn wir jetzt am 22. nur 19-22:30 machen und am 1. auch nur 3 h oder so, wäre das dann für alle einschließlich Lokhir ok? Nicht vergessen, am 1. kann ich erst 17:30.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Sonntags für 3h nach WOB - Skandal!  ;)

Hören wir uns doch erstmal Glorians Meinung an.

Edit: Öhm, evtl. können wir ja vorab was spielen, Riven / Glorian?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Also Super Warhammer Tag mit nur drei Stunden ist ok.
An dem Tag sind wir auf rückreise und 14:30 wäre gegangen aber sportlich gewesen.

17:30 passt. Machen wir eine drei Stunden Session. Vorher treffen besprechen wir separat aber ist grundsätzlich möglich. Also damit ist der Mini-Super-Warhammer Tag gesetzt!

@22.05.
Uhrzeit 19:00 Uhr bis 22:30. Ist grundsätzlich gut. Wir müssen uns aber ranhalten und beim Aufbau nicht trödeln.
Spielort ist Helmstedt?

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

DO -> Riven.

Sonst klappt 19 Uhr auch nicht. Zu Hause wäre ich erst 20 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

22. HE geht nicht 19 Uhr, da muß ich nochmal rechnen. Mein Kalender ist grad nicht mit mir in der Mensa.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also 19:00 Uhr am Donnerstag in wolfsburg soll mir auch recht sein.

Lokhir

Na sicher ist das OK,
Ihr braucht , sollt nicht unter meinem Zeitmangel leiden!

Ghâsh

19 Uhr Wob wäre mir lieber, HE ginge 19:30, Oe 19:15. Oder mal bei mir. Das ging auch 19:30.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Gucken wir mal, ob es bei Riven klappen würde ;)

Helmstedt geht, wie gesagt, nicht vor 20:00. Außer ich lass mich von Ghash abholen ^^

Ghâsh

Könnte ich eigentlich. Aber Wob oder Oe wär mir echt lieber. Oder wie gesagt bei mir.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 13. Mai 2014, 13:00:13
Könnte ich eigentlich.

Ja, nee, ich hab ja das Auto in WOB stehen ... Wollte nur damit sagen: Dir ist es zwar möglich, innerhalb von 15 MInuten nsach HE zu gelangen, mir aber nicht ^^

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Riven

Am 22.05 bei mir dann, wenn es keine Umstände macht.

Hatten wir das nicht schon abgemacht?
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

War nicht sicher, ob der Spielort klar ist. 19 Uhr würde ich dann demnach schaffen.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

@22.05.
Uhrzeit 19:00 Uhr bis 22:30. Ist grundsätzlich gut. Wir müssen uns aber ranhalten und beim Aufbau nicht trödeln.

Spielort ist Wolfsburg bei Riven.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung