• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Glorian Underhill

Gut,

das heißt ich habe die Bestätigung von:
Klaue
Ghâsh
Heldenhammer

Essen:
Ghâsh bringt sich was mit.

Klaue bringt mir bitte einen Hirsesalat mit.

@Klaue:
Ab wann kommen wir bei dir rein? Dann können wir schon essen und dann Anfangen wenn Ghash da ist, Spielen und sie schmampft nebenbei.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ich würde mit etwa 20:30 rechnen, klappt was früher durch Ausfall, meld ich mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Gut, gut.

Also ab 20:30 geht es am Freitag los bei der Klaue.

ICH HABE BOCK! Und das nicht nur weil ich das neue zwergische Armeebuch in der limited Edition gekauft habe. :)

Greifenklaue

Achtung, keine Salate für niemanden! DO ist Studienkreisessen, da bekomm ich danach keine Salate mehr.

Option a) Doch bestellen.

Option b) Ich kauf was ein.

(In dem Fall: Wünsche angeben.)

Glorian Underhill

Vorschlag ist du kauft wieder diese mini pizzas und die werden dann in den ofen gekloppt wenn es losgeht. Bestellen dauert immer zulange.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 26. Februar 2014, 15:44:48
Vorschlag ist du kauft wieder diese mini pizzas und die werden dann in den ofen gekloppt wenn es losgeht. Bestellen dauert immer zulange.

Mini-Pizza gerne, Ghash fällt da ja raus, seperate Wünsche werden angenommen, ich bring mir auch was Tiefgekühltes mit, da ich auch seit mittags weg bin.

Glorian Underhill

Aktuelle EP:

Gottri   25,5
Thorgrim   20
Hängis   18
Vikram   6

heldenhammer

Mir egal
Kann auch vorher was Essen.
Also, morgen ab 20.30 Uhr
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Also, kein bestellen, Minipizzas, Ghash sagt noch an (Mozarella und Tomate werden gekauft).

Glorian Underhill

Also ich wollte nochmal sagen dass es mir dolle spaß gemacht hat.

Die Kritik der stärkeren Beschreibung in dem Skavenbau ging eher an mich. Ich muss mir da ein bisschen mehr Umgebungsdetailtum raussuchen damit da mehr Action Feeling aufkommt. Ihr wart durchweg super unterwegs. Gottri im Hardcore Modus, Throgrimm den nichts schrecken kann und Vikram der durchaus den Bart voll hat. :)
Gut gespielt und passig umgesetzt.

Kurz als Handlungsbeschreibung für Hängis:

Die Gruppe ist durch das Tiefentor gegangen und folgte der Bartklammer. Vorschläge Vikrams eine Gruppe Eisenbrecher mitzunehmen wurden von Thorgrimm beiseite gewischt. Selbst ist der Zwerg. :)
An einer vermeindlichen Sackgasse hat man dann eine Skaven Geheimtür entdeckt und ist in den Bau der Viecher eingedrungen. An der ersten passenden Gelegenheit haben die Skaven dann einen Hinterhalt gelegt und aus drei Seiten angegriffen. Hängis hat dabei alleine einen der Engen Tunnel gegen 8 Clansratten gehalten. Gottri stürrzte auf den Rattenoger und verwundeten diesen. Der Anstürmende Rattenoger "Schwanzus Longus" hieb dann nach Gottri und verletzte diesen innerlich. Gottris "One Last Blow" gegenschlag hat dem Untier dann unterstützt durch die Kordens Hammer und der Rune des Zorns den riesiegen Schädel zertrümmert.

Thorgrimm Sprang dann über den toten Rattenoger zerteilte den Meutenbändiger mit einem "Mighty Swing" in zwei gleichte Hälften. Vikram konnte mit seiner Spitzhacke auch einen Tunnel gegen 4 Clansratten halten und zwei von Ihnen erschlagen. Sofort war seine Furcht vergessen. Die Clansratten hatten dann ziemlich schnell genug als Gottri in Sie sprang und 4 auf einen Schlag in ungleichen Brocken an den Wänden verteilte.

Doch Throgrimm bekam aus der Dunkelheit zwei Warpstein-Wurfsterne ab die ihn doppelt kritisch verwundeten und etwas von dem Warpstein ist in seinen Körper gelangt. Throgrimm hat nun ein verletztes Gelenk und wird von Hängis gestützt während die Gruppe weiter durch die Tunnel in Richtung der Bartklammer marschiert. Nichtsahnend dass sie nur auf die Türwachen gestoßen sind und die richtigen Monstren dieses Züchterclans tiefer im Bau versteckt liegen.

Greifenklaue

Was heißt nicht ahnend ... hoffend ... Und mit etwas Glück, haben sie noch den Drachen mitmutiert ...

Glorian Underhill

Mutierte Drachen...hmmm, da ließe sich bestimmt was machen. :)

Achso für Hängis und fürs Protokoll:

@Entscheidung Schwere kritische Wunden:
Gottri und Vikram verwenden das komplette Schwere Wundendeck.

Thorgrimm verwendet nicht: Abgetrennter Schwertarm, Abgetrennter Schildarm, Abgetrenntes Bein.
Wenn er eine davon zieht wird solange weitergezogen bis eine ander schwere kritische Wundkarten gezogen wird.

@Hängis:
Bitte sagen ob du wie Thorgrimm bist oder wie Gottri.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung