• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

PS.: Von Gash brauch ich die exakte Adresse, da find ich sonst nicht hin. (Und hoffe, dass ich mein Atlas an Bord habe ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

So, der  Telefonist gibt bekannt:

Ausfall des heutigen Abends :'(

Terminvorschläge sind erwünscht ;D

LG

Ghâsh

Sorry...HE und zurück hätte ich heute nicht mehr gepackt. Auf dem Weg zur letzten Schülerin nach Wob hatte ich schon Kopfweh.
Termine...nuja. Wenn Donnerstag, dann bitte nicht HE. Die Fahrt kann ich mir weder finanziell noch kräftemäßig extra leisten, selbst, wenn ich kein SHT°1 am Start habe. Freitags fahre ich da eh vorbei, das paßt super, und Donnerstags bin ich eh nachhilfetechnisch in Wob-Brackstedt und Oebisfelde ist nicht weit, aber...ja. Vertauschte Tage bei gleicher Location, das schaffe ich nicht wirklich.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Yoho, ja, Begeisterung löst DO bei mir auch nicht aus, wäre aber halt notfalls möglich gewesen.

Für mich war blöd, dass ich die DO-Nachhilfe abgesagt habe und da nun SO hin muss ...

Wir können: Entweder morgen FR bei mir oder nächste Woche DO wo auch immer oder nächste Woche FR bei mir. Übernächste Woche DO kann ich nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Also ich habe morgen am Freitag zeit und superbock. Dann in Helmstedt würde ich sagen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Wenn Lokhir zusagen kann und nicht familiär verpflichtet ist, dann go.

Ghash ist ja ehh auf m Sprung.

Ghâsh

Ja, heute geht. Habe sogar morgen früh den ersten Termin erst um 11 Uhr. Aber bei Lokhir sieht das anders aus, glaube ich, der wird nicht so lange können.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ghash, wäre Dir heute eine vegetarische Pizza oder ein anderes (vegetarisches) Tiefkühlgericht recht?

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Werde es beim Einkaufen berücksichtigen ^^

@Glorian: Bring mal nen USB-Stick o.ä. mit.

Ghâsh

Ok, danke.
Wobei...bring mir einfach einen fettarmen Mozzarella, ein Duplo und ne Tomate mit. Wenn Du eh einkaufst...und bring den Bon mit.
; )
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Von wann bis wann spielen wir dann heute?

@Greifenklaue:
Ich bringe meine Festplatte mit, da sind auch alle Folgen drauf die ich habe.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Von mir aus 20:45 bis 00:00, aber ich glaube, Lokhir hat morgen früh einen Termin mit den Kindern, der...um elf Uhr endet und demnach ja recht früh beginnen muß. D. h., er wird nicht bis 00:00 können, so wie ich das einschätze.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung