• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Zitat von: heldenhammer am 10. Februar 2014, 23:29:14
So Mädels, bin derzeit am Umziehen und melde mich daher hier erstmal ab, aber notfalls über WhatsApp erreichbar. Hoffe, dass ich ab nächsten Montag dann in WF hause und Anschluss über Draht an das www. habe.
@ Spielort: Bin bereit, Gash Katzenhöhle testweise für einen Abend zu betreten.
Alternativ könnte ich jederzeit WF anbieten, nur 40 Minuten von WOB entfernt.
Lese hier über Handy die Tage mit, aber Posts erst wieder nach vollzogenem Umzug
Passt schon, Urlaubsmeldung ist damit abgenommen und genehmigt. :)

@Spielort:
Jetzt Oebisfelde ausprobieren und dann mal sehen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich bringe (mir) nen Hirsesalat mit. Falls sich da wer anschließen will (Hirse, Thunfisch, Mais, Bohnen, Artischocken, Mix gibt es).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Wenn wir sonst nix bestellen, bringe ich mir was mit. Hirsesalat enthält einen Haufen KH bei wenig Eiweiß und wenig Spaß, das ist nicht so mein Favourite.
; )
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Nee...ich weiß nicht...da ist kein tierisches Eiweiß drin, das kann nicht gut sein...wenn man mal von Thunfisch absieht, der eine Mutter hat. Ich bring mir dann was mit.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Gut,

ich habe dann zwar schon gegessen. Hätte aber trotzdem gerne noch einen Hirsesalat. :)

Adresse wird nochmal per pn rumgeschickt.

Glorian Underhill

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Spielort Oebisfelde fällt aus. Bei mir sind heute die neuen Möbel gekommen die eigentlich erst übernächste woche kommen sollten, die alten sind nun Raus und meine Freundin ist mitten im Chaos das alles bis zu ihrer Geburtstagsfeier am Samstag hinzuräumen.

Ich versuche schnell die Greifenklaue dazu zu bringen in Helmstedt zu spielen.

Stay tuned und schteibt mir mal bitte eure handy nr per PM oder mail.

ich brauche noch die von Ghâsh und Lokhir.

Greifenklaue

Öhm ... Ist natürlich nicht aufgeräumt ...

Ich mein, der Tisch ist schnell abgeräumt ...

PS.: Mein Handy liegt zu Hause ...

Glorian Underhill

Ich nehme das als ein ja, ab wann?

20:00 Uhr?

Hast du eine handy nummer von Ghâsh oder Lokhir?

Greifenklaue

Ja. Ich eile dann nach Hause und müßte kurz vorher da sein ...

Und nein - die sind auf meinem Handy ... (was zu Hause ist) ...

Glorian Underhill

Telefonnummern habe ich schon aufgetrieben, du musst mir nur noch sagen ob 20:00 oder 20:30 Uhr geht.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 13. Februar 2014, 16:48:41
Telefonnummern habe ich schon aufgetrieben, du musst mir nur noch sagen ob 20:00 oder 20:30 Uhr geht.
20:00 geht wohl.

Lokhir

so,

Gruß von Gash : sie ist unterwegens und der Laptop ist Leer ich soll ausrichten :

Das Sie gerne Spielen würde aber wenn möglich bei Ihr! Es  geht ihr nicht so Doll !

Greifenklaue

Also bei Ghash? Ich warte noch bis 19:00 bevor ich mich auf den Weg nach Hause mache!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung