• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Für Donnerstag spricht dass wir das bei mir machen können und Ghâsh nicht erst mit dem Auto länger fahren muss. Zudem habe ich alle meine Pöppels und Püppchen da und kann nichts vergessen. Bzw. kann vorher schon grob aufbauen.

Außerdem kann nur Lokhir Donnerstag nur bis 22:00 Uhr. Ich verstehe natürlich das nach Hinter Meine man locker 50 Minuten fährt. Wenn sich das von der Story ermöglicht würde ich dann gerne mit der Restgruppe noch 30 min oder eine Stunde weiterspielen. Ich würde dann Hängis übernehmen. Wir stoppen die Aufnahme und verabschieden Lokhir und machen dann weiter.

Also Vorschlag.
Donnerstag wird gespielt und dann schauen wir nachher wie gut ihr hingekommen seid und wann wir effektiv angefangen haben.

Ziel ist ja nach wie vor in der Priorität von Oben nach Unten:

-Alle sollen Spaß haben
-Allen sollen Zwerge sein. :)
-Die Story schreitet voran und "es passiert was."
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Das Auto ist nicht das Problem...es liegt ja direkt auf dem Nachhauseweg, ich fahre kaum 5 km extra. Aber das Training geht halt so lange...Donnerstag ist Konditag, da trainiere ich mit freier Zeiteinteilung und kann früher starten.
Das mit dem Aufbauen wird bestimmt Zeit sparen, das ist gut.
Bin gespannt, wie der Donnerstag läuft.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Lokhir

Klasse Teil!!

@ Greife: Du hast mich missverstanden!!

Ja sorry habe halt Dauerfrühschicht sozusagen! Do ist nicht mehr drin!! Fr. sollte nicht um 22.30 zuende sein, halt nur ein bischen mehr spielzeit wenn möglich!

Greifenklaue

Zitat von: Lokhir am 04. Februar 2014, 18:01:58
@ Greife: Du hast mich missverstanden!!

Ja sorry habe halt Dauerfrühschicht sozusagen! Do ist nicht mehr drin!! Fr. sollte nicht um 22.30 zuende sein, halt nur ein bischen mehr spielzeit wenn möglich!
Wenn Du FR länger kannst bis 24 Uhr, dann hat Ghash Dich aber missverstanden, weil ich hab das so aufgefasst.  ;)

Ghâsh

Ich dachte, Dir ist Fr auch zu spät. Laßt uns den Donnerstag testen und dann mal gucken. Oft kann ich ja Fr auch bis 00:00 oder 00:30.
Mine`s Bigger!

heldenhammer

Ab dem 15.2. Könnte ich auch Wolfenbüttel als Spielort anbieten. So muss niemand aus seinem Lebensraum verbannt werden.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Wie sieht das eigentlich mit den weiteren Folgen aus? Sollen wir da mal ein Probehören machen. Insbesondere diese Wasserkocherszene, wo wir ja extra Offtopic waren, ist ein Lapsus. Das muss ja nicht bei Florian bleiben, gerne hör ich mir das (auch9 vorab an und gebe Hinweise auf längere Schnitte!

Ghâsh

Ich denke, Spielorte sind fast weniger das Problem als Spielzeit...
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Sollten wir hier bei mir zocken, müssen wir auf jeden Fall darauf achten, daß es laaange ist, bis weit nach Mitternacht, und dann müßt Ihr bis zum Verlassen des Hauses RICHTIG laut sein. Am besten alle aufwecken, vor allem innen auf der Treppe und am besten benutzen wir die Haustür bei meiner Oma und bei meiner Schwester gleichzeitig. Gern kann auch jemand nochmal zurückkommen, weil er was vergessen hat oder so...ja...und laut an die Tür klopfen, weil ich ja keine eigene Klingel habe. Das dürfte mir SEEHR dabei helfen, endlich einen eigenen Eingang zu bekommen. Also, da würde ich mich echt freuen, wenn wir das ein bis zwei Mal abziehen könnten...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Megaplan Ghash. :) das Macht bestimmt druck wenn ich nachts um eins durch die Küche meiner exfreundin poltere. :)

Ghâsh

Noch wichtiger ist in der Tat der Flur meiner Oma...ich wäre Euch jedenfalls echt sehr verbunden, wenn wir das mal in die Wege leiten könnten.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich seh schon, ich darf meinen Auspuff noch nicht reparieren lassen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung